GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.116.63.174 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11474 Einträge.
Daschnomusig hat geschrieben am 12. März 2023 um 13:06
Schöner Start in den tränenreichen Tag. Sie machen Ihre Sendungen immer sehr gut. Wir hören SIE sehr gerne.
Fabi hat geschrieben am 12. März 2023 um 0:56
Uhglaublich Aschtrein supper toll danke gib uns Saures
Fäb hat geschrieben am 11. März 2023 um 16:55
Robin Reemann!?

😂
Annie hat geschrieben am 11. März 2023 um 13:03
Yeeeh...the Admiral is back
Ändu hat geschrieben am 11. März 2023 um 9:30
Oh, das muess en Radio Edit si. Ufem Album isch de Song 11:52 😉 Geil, danke villmal!
Sacchi Fabi hat geschrieben am 11. März 2023 um 9:08
OK Hans tscheggt de wi waers mit Rare Earth mit MA satti Muke sagehafti 17min21sek echt gaile Song fuer eh Samschtig Morge
Ändu hat geschrieben am 11. März 2023 um 9:04
Oh was mer chan wünsche? Länger als 10min? Ich probiers efach mao: Amenra - Children of the Eye 🤘️

Geili Sendig, macht richtig Laune am Samschtig Morge
Sacchi Fabi hat geschrieben am 11. März 2023 um 8:51
Hoi uh Morgegruess wau judihui was fuer eh super idee coole Song IG glob Du bisch im Ticino ih de Ferien gsi evt oeppis vom Glen Danzig mit Haws the gots kill oder so merci grüess US Neuhuse am Rhiefall
patricia hat geschrieben am 11. März 2023 um 8:46
bun di
forsa il chantun Grischun?
Ändu hat geschrieben am 11. März 2023 um 8:43
Wallis! 😄
Fäbe hat geschrieben am 9. März 2023 um 19:20
Muss man bei nonbinären WC's analog!?

🤣
Fäbe hat geschrieben am 9. März 2023 um 18:20
In welchem Bioladen kann man diese Froschschenkel kaufen?!

🤣
Sumpfdotterblueme hat geschrieben am 8. März 2023 um 14:42
Da scheinen sich alle zu kennen. Muss man da irgendwo Mitglied sein? Habe schon mal gefragt, ob es auch Live-Anlässe gebe.
Lynn hat geschrieben am 8. März 2023 um 14:38
Ich mag einfach deine Stimme. Ist ein toller Nachmittag mit dir. Ich mag auch die Songsauswahl!
Daschnomusig hat geschrieben am 8. März 2023 um 14:33
Potzblitz, Franz. Da häsch wieder ämol tüüf i dini Plattechischte griffe. Mir händ im Büro dä Plausch. Guet gmacht.
Al Ibi hat geschrieben am 8. März 2023 um 14:26
Wir können Dich leider nicht hören, aber wir spüren grossartige Zeiten...🥰😍🤩
Lorenz hat geschrieben am 8. März 2023 um 14:25
Lieber Franz
Vielen Dank für die tollen, abwechslungsreichen Lieder. Zeit zum Träumen.
Herzlich
Lorenz
Angi hat geschrieben am 8. März 2023 um 14:11
Ja time after time muess mä mal än
Break machä und Lollipop losä mit em Franz am Mikro👍🤩🤗🌺
Ricco hat geschrieben am 8. März 2023 um 14:10
Yep, Franz. Die Zeit rennt. Auch musikalisch. Cooles Thema. Thanks.
mo hat geschrieben am 8. März 2023 um 8:44
Hi hi ich würd mich no über patti smith/gloria freue.Lönds eu guet go. 😉
MRedi hat geschrieben am 8. März 2023 um 8:32
Wir übertragen die Pressekonferenz nicht, aber es gibt ne live-schaltung in den Highnoon mit Infos & Inti. Unser wunsch: Yikii - The light of anglerfish
Merci!
Musikredaktion hat geschrieben am 8. März 2023 um 8:14
Hey Jannik! Wir fahren an die BadBonnKilbi Pressekonferenz & hören zu! Geil all der FLiNTA-Sound weiter so! Wir wünschen allen einen kämpferischen schönen feministischen Kampftag und grüssen alle, die kämpfen & die sich solidarisieren. 🔥
Fabian hat geschrieben am 8. März 2023 um 8:07
Guten Morgen ihr lieben, ich wünsche mir von Branka Parlić Minimal Prelude No.18. Geruhsamen Start Euch allen
Kitchen Bowie hat geschrieben am 8. März 2023 um 8:06
So schön verpeilt:
Morrissey – first of the gang to die.
Dankeschön!
Nicolaj hat geschrieben am 7. März 2023 um 8:09
Morge. Für en gmüetliche Morgerave empfiehl ich Milobelus vo Gëinst 🙂
Cheers
Werner hat geschrieben am 5. März 2023 um 13:26
Liebe Ursula.
Danke für die unterhaltsame Stunde. Mein Flug zurück nach Zürich ist verspätet. Aber auch in Barcelona ist der Empfang von Radio Stadtfilter ausgezeichnet.
Viele Grüsse und bis morgen.
Herbie hat geschrieben am 4. März 2023 um 9:08
annie😮 du bisch sicher abglenkt gsi vom viele kafi trinken.. druf hett mer dich bis vorher nöd ghört,,, aber jetzt bisch ja wieder da und es isch alles in bester ordnung... min wunsch... wäri janis joplin cry baby.... allne wie immer es schöns weekend...
Annie hat geschrieben am 4. März 2023 um 7:51
@Ändu: jo....hatte grad erst eingeschalten. 😉
Ändu hat geschrieben am 3. März 2023 um 16:38
Wow Annie das ging jetzt aber echt lange bis zum 1. Wagenknechtigen Kommentar seit Kriegsbeginn. Bin schon etwas enttäuscht...
El Moderatorsk hat geschrieben am 3. März 2023 um 9:06
@huhuuuuuu: Na, mein Name ist ja auch Donnie Depp. Aber eigentlich wäre ja die Zentralwäscherei der ideale Konzertort für Dry Cleaning, würde ich sagen.
Auf Sendung: Der Morgomat mit Aleks 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00