GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.80.188.87 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2659 Einträge.
Fabi hat geschrieben am 14. März 2018 um 8:13:
Morgegrüess ier zwei Punks.Also ig find de BrätPit no okey zellt de au?Evt en Song vo Young Gods Unplaget oder Falco merci schönt Tag
Stefan hat geschrieben am 14. März 2018 um 8:01:
Johnny Depp isch für mich en sagehaft guete Pirat und Schoggifabrikant. Darum stimmi für ihn resp. de Alex.
Ich wünsch mer das folgende Lied: New Shoes vom Paolo Nutini. E hommage an Rubert den Kämpen
Annie hat geschrieben am 14. März 2018 um 7:48:
Johnny Depp...
Best Movie mit bestem Soundtrack: Dead Man
andre hat geschrieben am 14. März 2018 um 7:45:
Pit weil den besseren filmen mitspielt
Stefan hat geschrieben am 14. März 2018 um 7:34:
Wa isch eich d'Frog vom Tag? Worüber striited sich d'Experte und ihr findet d'Antwort?
Dat Boi from da H00D hat geschrieben am 14. März 2018 um 7:31:
aye
Die wichtigst Frog isch doch: was isch heisser? Es Männer- oder es Frauefüdli?
bisi hat geschrieben am 14. März 2018 um 7:26:
Bisi vs. Gagi
Annie hat geschrieben am 14. März 2018 um 7:25:
Guete Morgomat...
Alsooo ich schriibe mal....The Who -Happy Jack das wär min Musikwunsch....das Game müender bitte nomal erkläre...min Kafi hät si lut gröchled ufem Herd....nüt verstande.
Gruuuuss
RuPaul‘s DragQueens hat geschrieben am 14. März 2018 um 6:55:
Immer wenn ich due lose diese radio, dann gehe die sonne auf!
Paralell universe hat geschrieben am 13. März 2018 um 10:08:
Hey zämä.
Isch ja nett das sich öppär ziit nimmt für's radio a gogo. Aber nur na schnullupop???
Äs gäbt so guäti musik!
wooden amp hat geschrieben am 12. März 2018 um 21:56:
also das war jetzt keinesfalls abwertend gemeint falls so verstanden 🙂
wooden amp hat geschrieben am 12. März 2018 um 21:39:
zur info, hole's dying: music: eric erlandson und billy corgan (2eren hört man sofort raus wenns man weiss) und nur text von courtney 😉
Maurus hat geschrieben am 12. März 2018 um 8:49:
Annie, du bist die Beste! Vielen Dank. Du wurdest gerade offiziell in den Stand des Montagsmogromat-Sidekicks erhoben 😉
Annie hat geschrieben am 12. März 2018 um 8:44:
Da isch dä link
Falls es noch Platz hät :
https://youtu.be/xTeHS2Hcb-0
Annie hat geschrieben am 12. März 2018 um 8:38:
Ok ...dann wünsch ich mir was:
Dury and the Block Heads : Sex and Drugs and Rock'n'Roll......
Danke villmal
Annie hat geschrieben am 12. März 2018 um 8:25:
Guete Morge ....
Bin wunschlos glücklich.Tolle Sendung!! ☺
Liebi Grüess
Schoch's Moloch hat geschrieben am 11. März 2018 um 20:52:
Jan Schoch ist Inhaber des Werkhauses Schoch am Katharina Sulzer-Platz und NICHT von der Papeterie Schoch (die Papeterie gehört seiner Schwester).
Elena hat geschrieben am 11. März 2018 um 15:32:
Never ending love... Bin mega stolz euch z'höre 😉
Robert hat geschrieben am 11. März 2018 um 15:11:
Super coool, Johnny Trouble Live.
Herzlichen Dank Radio Stadtfilter-Team.
Haben die Band gestern einmal mehr live in der Lenk gesehen und gehört, Hammer!!!😃....Zugabe um Zugabe....BRAVO!!!
Frag mal Johnny wieviele Meter Schnee heute neben dem Bahnhof liegen....😄😄😄
Herzlichst Christina und Robert aus Luzern😃
Ursula hat geschrieben am 11. März 2018 um 13:59:
Drei Moderatoren in dem kleinen Studio: Sicher ein riesiges Chäferfest😂Aber ihr habt es vorbildlich gemeistert.! :
RitCHIE hat geschrieben am 11. März 2018 um 13:54:
Schöne Mischung aus dem Kräutergarten der Musik, so lässt sich auch ein Abschied würdig feiern. Toll
Fanny hat geschrieben am 11. März 2018 um 13:53:
"They can't take that away from me..." - why do you take Andrew away from us????
So sad. Fanny
Hanni hat geschrieben am 11. März 2018 um 13:46:
Ou - danke für de Chet Baker - mini zart Seel isch ganz ergriffe! Hanni
ursula - sister hat geschrieben am 11. März 2018 um 13:34:
Andrew, Franz und Markus: spannende und vielfältige Musiksendung! Herzlichen Dank und no en schööne Taag.
Marianne hat geschrieben am 11. März 2018 um 13:18:
Schön, dass es diese Sendung gibt. Traurig, dass Andrew von unserem Radio geht. Ihm gehört ein grosses Dankeschön. Andrew, du warst immer unser bester 'Plauderi'.
Konstatin hat geschrieben am 11. März 2018 um 13:11:
Wird Franz der Nachfolger von Andrew?
Markus hat geschrieben am 11. März 2018 um 13:08:
Hi. Die Schweiz weint sich die Tränen ab, Andrew geht. Immerhin bleiben Franz und Markus noch vor dem Mikrofon. Und Andrew taucht wohl wieder auf.
noname hat geschrieben am 10. März 2018 um 22:50:
Geile Mucke
Silvio hat geschrieben am 9. März 2018 um 12:38:
Nachtrag: ich unterstütze gerne auch Dinge welche mir nicht gefallen, aber ich hab ne grosse Abneigung Fehler oder falsch und zu billig produziertes Zeugs zu supporten.
Silvio hat geschrieben am 9. März 2018 um 12:25:
Apropos falsch Singen oder Spielen: bin ganz deiner Meinung, aber sag das bitte mal der Musikredaktion! In den letzten Wochen und Monaten hatte es darum diverse aktuelle Songs in den Playlisten welche (vermutlich extra) falsch gespielt und gesungen wurde. Mir persönlich schmerzt das im Ohr und ich kann es nicht verstehen, warum solch schlechte Musik gespielt wird, besonders wenn man als Radiosender den Anspruch hat gute und nicht kommerzielle Musik zu spielen. Hab mir deshalb auch schon überlegt den Jahresbeitrag auszusetzen, da ich keine Lust habe Hobbybands und Katzenmusik zu unterstützen.
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:30 - 22:00
Danach:
22:00 - 23:00