GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.145.42.94 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11464 Einträge.
mo hat geschrieben am 22. März 2023 um 8:40
Durch de Sunneschi en Wunsch. Foo Figthers/ My Hero. Dankevielmol☀️
Kitchen Bowie hat geschrieben am 22. März 2023 um 8:06
Yei!
Radiohead - Morning Mr Magpie
Schönä Früählig!
fabi hat geschrieben am 21. März 2023 um 21:36
Kindergartencops..
Fabi uh Flo hat geschrieben am 21. März 2023 um 21:28
Hoi zaeme Wie waers mit em Song Beans vom Chilly Gonzales? LG Fabi
@bruno hat geschrieben am 21. März 2023 um 20:51
Playlist Trackservice!....

😉
Ändu hat geschrieben am 21. März 2023 um 20:46
Aha, Monsieur DD auch am Brutus Konzert 🙂 Schön hat man doch noch was gemeinsam
Bruno hat geschrieben am 21. März 2023 um 18:59
Was lief heute morgen um 6:30 für ein geiles stück?
Fäb. hat geschrieben am 21. März 2023 um 18:12
Migros Aktion!?
Fäbi hat geschrieben am 21. März 2023 um 18:07
Super Fiona....
Kurt hat geschrieben am 21. März 2023 um 12:16
M4Music - freu‘ mich auf alles, eifach Musig pur🙏
Pferdi Hess hat geschrieben am 21. März 2023 um 8:38
Radio 200000 mit "Eusä Discoscheiss" wür mir de Tag versüesse!
scara the bug hat geschrieben am 21. März 2023 um 8:32
guete morge
ich wür so gärn „silver machine“ vo hawkwind ghöre, danke 🤩
Till hat geschrieben am 21. März 2023 um 8:26
Lied der Woche? TBC vo SSIO! 💍
Marcel Buchegast hat geschrieben am 21. März 2023 um 8:19
Hej Stadtfilter

Nach dem Meisterstück von Zion I:
Eagles of Death Metal - Wannabe in LA?

Yesss!!! & Merci
fab hat geschrieben am 20. März 2023 um 23:48
Mir händ de Sender kauft.
Aso tschüss....
fäb hat geschrieben am 20. März 2023 um 23:37
Glaub gang no lang nöd is bett jürg..

🤣
F.A.B.I. hat geschrieben am 20. März 2023 um 23:24
💀
F.A.B.I. hat geschrieben am 20. März 2023 um 23:23
Geh doch zurück zum SRF..
Würg Neider....
ötmi hat geschrieben am 20. März 2023 um 21:01
Hei Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieber, mach wieder Dauerwerbesendung! Gruss, Ötmi
Pffft hat geschrieben am 20. März 2023 um 13:10
Chartspopkacke kann ich aud DRS, TOP und bei jedem anderen Müllsender hören, NEIN DANKE!
Fritz Beier hat geschrieben am 19. März 2023 um 14:04
Gratuliere zu deiner ersten Live-Moderation am Radio Stadtfilter.
Eine mir wohl bekannte Stimme einmal über den "Äther" zu hören war ein grosses Vergnügen. Der Mix von Text, Musik und Themenwahl hat mir sehr gut gefallen. Die Sendungstunde fühlte sich an wie 20 Minuten.
Herzlichen Dank auch an das ganze Seniorama-Team.
Fritz
Stöff hat geschrieben am 19. März 2023 um 13:56
Interessante Sendung, tolle, informative Beiträge und passende Musik. Rundum stimmig! Anfangs leider mit lästigen Tonstörungen! Nur bei mir?
H. und F. Wiener hat geschrieben am 19. März 2023 um 13:42
Guten Tag, ein Kompliment zu dieser aufschlussreichen Sendung über das Erben, und wir freuen uns auch über die lustigen Episoden und Bahngeräusche und Musik dazu, Danke
Franz hat geschrieben am 19. März 2023 um 13:24
Danke liebe Béatrice, für Deine tolle LIVE-Sendung mit so vielen informativen Beiträgen rund um Erbschaften und deren Freud und Leid!
herbie hat geschrieben am 18. März 2023 um 8:57
Lob?? oder tadel.. na ja,, annie ist hier, also ohne tadel...😊
Ausblick
Die Lob-Forschung weist aus gegebenem Anlass bereits erste Veröffentlichungen auf, die Techniken zur geschickten Lob-Abwehr anbietet. Beispielhaft sei hier die Verwendung eines sogenannten Return-Of-Compliment aufgezeigt. Ein simples: " Sie machen das aber auch nicht schlecht" kann bereits wahre Wunder bewirken. Der ursprüngliche Lob-Geber steht nun zwangsweise als Lob-Nehmer da und müsste seinerseits die neuesten Fertigkeiten beherrschen. Hier gilt es also, die Nase immer ein bisschen vorn zu haben.
Weiteren Forschungsergebnissen sieht die Fachwelt zurzeit äußerst gespannt entgegen.
somit ist nun allen klar..ich gelobe allen ein tolles
weekend mit milden temperaturen und eitel sonneschein ..und meinen wunsch platziere ich hier auch noch...😍James Brown - Sexmachine
lg Herbie
Banty hat geschrieben am 18. März 2023 um 8:52
Cool, Annie ist da und dann werden auch immer grossartige Ween-Songs gespielt! Jippaieh! Und Shaban kommt, da freue ich mich gleich doppelt! Merci!
Miron hat geschrieben am 18. März 2023 um 8:12
guten Morgen - B52`S mit Rock Lobster oder 2raumwohnung-bleib geschmeidig vielen Dank und einen schönen Tag
Luca hat geschrieben am 17. März 2023 um 18:07
brilliant!!
"...es ziemlichs Kabel...."
ihr sind grossartig - danke.
Emilio hat geschrieben am 17. März 2023 um 17:55
salve
per me é la prima volta che sento la trassmissione - complimenti!
Nico hat geschrieben am 17. März 2023 um 8:55
Ich Wünsche mir „Potere al popolo“ von der Banda Bassotti.

Grüsse zurück an Wunder von allen auf der Baustelle!
Auf Sendung: Der Morgomat mit Dräuend Daube 06:00 - 09:00
Danach: Leicht verpennt 09:00 - 12:00