GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.205.211.87 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3090 Einträge.
Rolf hat geschrieben am 13. Mai 2018 um 14:46:
Vielen lieben Dank. Das Kaffetassli hat mir geholfen. Ich habe es mit Zementit wieder zusammengebracht. Der Tag ist gerettet.
Rolf hat geschrieben am 13. Mai 2018 um 14:18:
Jetzt bin ich aber ein Mann und somit keine Mutter, lieber Jonas und liebe Laura. Ich könnte an diesem Tag verzweifeln und fühle mich so diskriminiert. Da kann auch keine Feel-Good-Musik den Tag retten. Muss ich nun bei den Nachbarn anklopfen? <3
Dorothy hat geschrieben am 13. Mai 2018 um 13:46:
Muchos gracias! Ev gibt‘s ja mal lesson 1 mit dir!?
Dorothy hat geschrieben am 13. Mai 2018 um 13:38:
Au wieder mou derbi, grüessli voder dorothy ?
Christine hat geschrieben am 13. Mai 2018 um 13:30:
Liebster Franz, dafür liebe ich dich! Wild cats blues, mein absoluter Favorit! Danke!
Markus hat geschrieben am 13. Mai 2018 um 13:14:
Hallo Franz. Wie immer - coole music ! Ray Coniff habe ich live in Zürich erlebt. War das nicht die Zeit, als erstmals die grossen Verstärker
auf "die Bühne geschleppt" wurden ?
Rukki hat geschrieben am 13. Mai 2018 um 13:13:
Weggli ohne Worte, das muss man können, lieber Franz.
Cordonbleu hat geschrieben am 13. Mai 2018 um 13:05:
Cool, lieber Franz. Bei deiner Musik kann man sich mal die Scheichen strecken. 🙂
Fabi an hat geschrieben am 12. Mai 2018 um 9:41:
Wau wa isch DA fü e Song DAF?
Fabi an hat geschrieben am 12. Mai 2018 um 9:31:
Schrekliche Song igit
Fabi an hat geschrieben am 12. Mai 2018 um 9:28:
Danke fü de Song.Döri no eis wünsche?De Young Gods mit Charlott.
Fabi hat geschrieben am 12. Mai 2018 um 8:45:
Hoi Steff super Nochricht vom Roger.Guete Saund hüt Morge.Evt.bitte e Song vo Björk Venus is e Boy.Merci uh grüess us em RaSA Land.
Archive-Franz hat geschrieben am 12. Mai 2018 um 8:34:
Guets Tägli. I wünsch mr "Numb" vo dä Birth of Joy. Dankä und en Schönä.
Annie hat geschrieben am 12. Mai 2018 um 8:33:
Guete Morge
Nüt gsi mit usschlafe hüt...deshalb kani scho is Gästebuech schriibe...
Slade : Coz I Love You....
Oder Tag am Meer : Fanta's...
Dankr dir und liebe Gruess
Archive-Franz hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 14:07:
Hallo. Wie hiess das Lied/Interpret (aus der Hörprobe/Wiederholung), das um 14:00uhr lief? Ich war leider zu langsam und konnte es nicht mitschreiben. Danke für etwaige Infos.
scara the bug hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 13:22:
hoi ihr zwei, falls nu langt dä passend zombi schluss: Dezzaired - "London Bridge is Falling Down" 😉
Smi hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 13:05:
Hallo
Hab gesucht und schon gedacht, ich finde nichts zu 'Brücke'..
Kann Euch jetzt aber doch folgende zwei Vorschläge machen:
-'Clinic' mit 'The Bridge' ab ihrem 2001er Album 'Walking with Thee'

-kettcar ab ihrem letztjährigen 'Ich vs. Wir' mit 'trostbrücke Süd'

mfg
smi
Judy the monkey hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 13:01:
Back to the 80thys, kim wilde view from the bridge
Nomol de Franz hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 12:41:
...Joy Fleming "Ein Lied kann eine Brücke sein" falls vorhanden?
M.i.e.G. hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 12:39:
Da pflicht i eu zue, ich find's ja au mies. Muess mr als Aufarbeitig vomenä Chindheitstrauma aaluegä. Und laif gaht ja grad gaaar nöd ;o)
Musig-isch-es-Grundnahrigsmittel hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 12:30:
Heu zämä. Zum Thema "Brücken" hätt' ich da noch 2 Vorschläge: "Bridge over troubled Water" vo Simon & Garfunkel, oder "Über 7 Brücken musst du gehen" vom Peter Maffay. Zweiters würd' ich uhuerägärn losä :o). Grüessli
Franz hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 12:24:
...ja gerne, also ich würde mich freuen an Joan Armatrading und ihrem Song "I wanna hold you"
Franz hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 12:14:
Bekannte Stimmen im High Noon: Habe ich die Beiden (Laura und Yael) nicht gerade in der Sendung DILEMMA zu Ohren führen dürfen...wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag..und der gerade gespielte Song "Bridges Crosses" finde ich toll, kannte ich nicht!
Aleja hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 9:16:
Upps! Sorry Rahel!!!!! Nonidemal usfeidä 🙁 Nägstmal fängemer mit Marijata a!
Cäsi hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 9:06:
Merci Rahel! Superhit!
rahel hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 8:40:
waas füres ufstah!! de hit! 😀
i walk alone vo marijata.. wer au de hit!
sky diamond hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 8:38:
que pasa nena ...!!!
buenos dias
hahaha ich bi dah...
huärrä geil...!!!!
merci viel mahl fühl mi huärä kehrt...
und ich wünsch mier: master blaster vom steve wonder
Annie hat geschrieben am 11. Mai 2018 um 8:24:
Hoi Aleja....nur Lob für dini Sendig...und als Musikwunsch fallt mir grad folgende Song i:
Mr.Pleasant vo de Kinks
Danke dir und liebs Grüessli
scara the bug hat geschrieben am 10. Mai 2018 um 12:49:
zur auffahrt wünsche ich mir AC/DC - "Highway to Hell"
Annie hat geschrieben am 10. Mai 2018 um 12:30:
Ihnen zu Ehren werter Herr Udo Uffert wünsche ich mir Elenore Rigby von keinen geringeren als den Beatles. Dankeschön
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
19:00 - 22:00
Danach:
22:00 - 23:00