GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.118.184.237 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11473 Einträge.
Martin hat geschrieben am 23. Juni 2023 um 8:44
Sugar Babies von Spoon wär toll!
Schönes Wochenende wünsch ich 😉
Dä Franzel Zwoo hat geschrieben am 23. Juni 2023 um 8:36
Also, ich war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier, desshalb schieb' ich noch einen Wunsch nach: "The Devil went down to Georgia" von The Charlie Daniels Band. Nach dem Banjo-Gewitter nun noch ein "Fiddler-Gewitter". Auch hier: Text weg, Musik voll aufdrehen 🙂 Hääääärzlichen Dank und es schöns Wiikänd...
Dä Franzel hat geschrieben am 23. Juni 2023 um 8:04
Hoi Dabbel-Di. I wünsch mr "Travelin' Prayer" vom Billy Joel. Text bitte uusbländä, dä Sound isch aber meeeega. Villä Dank, hebs guet.
war is over if you want it hat geschrieben am 23. Juni 2023 um 7:06
wünschen sich yellow submarine von john lennon gesungen oder back in the ussr
wenn ich ein turnschuh wär, käm ich übers mittelmeer hat geschrieben am 23. Juni 2023 um 6:31
Octopus's Garden
würg hat geschrieben am 22. Juni 2023 um 18:13
neider
fäbe hat geschrieben am 21. Juni 2023 um 23:55
Matriarchat heisst es und Patriarchie...
Für all die unaufgeklärten Nerds..
fäbe hat geschrieben am 21. Juni 2023 um 21:09
Haben wir jetzt mit Datendiebstahl?
Ich höre Steve Reich!
Peter hat geschrieben am 20. Juni 2023 um 18:03
Recht danben, den Beitrag der Jugendlichen einfach abzuschneiden…
Fäb hat geschrieben am 19. Juni 2023 um 19:51
Händ ers endli mit dere stressige tapeschlaufe!?
Onkel Bob hat geschrieben am 19. Juni 2023 um 13:16
Hallo DD
Ich würde mich freuen wenn du Kollektiv von EKK abspielen könntest.
Beste Grüsse Onkel Bob
Hanna hat geschrieben am 19. Juni 2023 um 9:01
Liebe Julia
Ich werde dich als Radiomacherin im Radio Stadtfilter so sehr vermissen🥲.
Danke für dein Engagement. Du mutige Frau!
Deine stolze Mama
Ändu hat geschrieben am 19. Juni 2023 um 7:54
Woa hammer! Nei bitte ned de Schluss abschniide 😭 Ich schwör ich bring der au churzi Hose verbii!
Ändu hat geschrieben am 19. Juni 2023 um 7:23
Hey Julia! Geil en härtere Morgomat! Denn het ich na en passende Wunsch: Converge - Jane Doe.

Und en Gruess a alli Hörer*inne und gnüsseds dass es endlich wieder mal schiffed die Wuche 😉
juli hat geschrieben am 18. Juni 2023 um 21:02
ihr mached das super! 🙂
ich wünsche mir vo kummer - bei dir

merci und en schöne abig
Ursula hat geschrieben am 18. Juni 2023 um 13:56
"Das liebe Geld": Was für eine unterthaltsame, herrliche Sendung!
fäb hat geschrieben am 17. Juni 2023 um 21:28
Good old Jungle....
wir hat geschrieben am 17. Juni 2023 um 0:36
sind die a-uns..
Göldin hat geschrieben am 16. Juni 2023 um 20:29
Wer sind Ihr?!
Kilian & Oskar Sandmaier hat geschrieben am 16. Juni 2023 um 12:42
Wir wünschen uns das Lied Shikamaru-Schattenfesseln von Anbu Monistar
Hannah Sandmaier hat geschrieben am 16. Juni 2023 um 12:28
Mein Lied heisst Gold von Loi
Pippo hat geschrieben am 15. Juni 2023 um 7:09
Was macht denn der Mauro so, wenn er nicht mehr auf Stadtfilter moderiert? Kann man ihn irgendwo sonst hören?
fäbe hat geschrieben am 14. Juni 2023 um 20:14
Sarinabhängig..
Mac hat geschrieben am 14. Juni 2023 um 7:14
Hallo Jannik
"... heute können wir ... Tiefsttemperaturen von 9 Grad erwarten..." finde ich eine etwas gewagte Aussage. Ich riskieren es trotzdem ohne Handschuhe.
En schöne, heisse Tag
Locke hat geschrieben am 13. Juni 2023 um 12:18
Als Einstimmung für morgen wünsch ich mir J'aime trop mon clito von den Decibelles.
Merci!
Hanna hat geschrieben am 13. Juni 2023 um 8:37
Julia, zu Eppeeri:
Han gad de Wunsch nach einem vode idrückliche Beatles Stuck strawberry fields
Ändu hat geschrieben am 13. Juni 2023 um 8:14
おはようございます、ユリアさん!

Kei Ahnig warum ich uf Japanisch schriebe, finds efach luschtig 😉

Ich het en Musigwunsch: Pussy Riot - Putin will teach you how to love your Motherland.

Danke im Voruus und Gruess
fäbe hat geschrieben am 12. Juni 2023 um 15:56
Hei Terorischt us em Morgeland,
warum bisch du so agresiv?

Hei Terorischt us em Morgeland,
Gwalt findet mir primitiv!

😂
Leandra hat geschrieben am 12. Juni 2023 um 12:49
weni n song döft wünschä, denn biz power us mexiko: s lied señorita revolución vu bruses
Leandra hat geschrieben am 12. Juni 2023 um 12:48
Hey Claude & Julia,

Sehr coole High Noon! So verbringt mär sini mittagspause gärn <3
Auf Sendung: High Noon mit Edin 12:00 - 13:30
Danach: Musik à Gogo 13:30 - 17:00