GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.224.121.67 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
786 entries.
Annie hat geschrieben am 31. Oktober 2017 at 8:28:
Oooh thxxx für's abspielen. Und...gefällts ein bisschen?
Annie hat geschrieben am 31. Oktober 2017 at 8:22:
Gute Morge ....ich wünsche mir Soley - Pretty Face vom Album: We Sink
Danke vielmals
Archive-Franz hat geschrieben am 31. Oktober 2017 at 8:14:
Moin Andrew. Hett en Musigwunsch (was au suscht!?): "Marlboro-Mann" vom Romano. Merci und en Schönä.
hiphop und so hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 21:57:
mässi
hiphop und so hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 21:50:
das melodiöse hipop lied wo forrem russische lockfüerer gloffe isch....geili sändig übrigens! themävorschläg für di nächst sändig: chind, droge, süüde, oste, analog, fäscht oder magie...:-)
hiphop und so hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 21:22:
geile tune gsi grad forrem lockfüerer! eminem känni, aber was isch das gsi??
ciao winticoast olé
Sophian hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 20:27:
Weiss nicht was ich besser finde, die Kommentare oder die Musik??? Beides schnittig!! Könnt ihr mal ne Spezialausgabe zu italienischer Schmusemusik machen? Wär doch was!! Hard Löv
Archive-Franz hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 12:35:
Hallo Dominik. Superber Moderationseinsatz. Macht richtig Spass zuzuhören, ich meine....blabla, blablablaa. Grüsse
El Moderatorsk "Ödnis" hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 12:09:
Bist auch Du ein/e aufstrebende/r High Noon Moderator/in? Dann melde Dich unter redaktion@stadtfilter.ch. Oder gar unter dominik.dusek@stadtfilter.ch!
Join the creepiest army in the world!
Yankee & Locke hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 9:03:
Johnny Thunder, bitte kommen! Eier sind fertig.
3 Eier für ein Halleluja
Archive-Franz hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 8:07:
Morgä Julia. Glückwunsch zum Purzeltag. I wünsch mr "Unbelievable" vo EMF. Isch 1991 idä Charts gsi. Schönä Geburri und überhaupt.
Annie hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 8:06:
Thanks und nochmal sorry für meinen etwas kritischen Eintrag. Bitte nicht persönlich nehmen 🙂
Annie hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 8:05:
ACDC Thunderdtruckkkkkk
Annie hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 7:55:
Omg... heyyy das has hab ich nicht ganz mitbekommen, wann dein Geburtsjahr war. Tut mir leid, dass ich dich älter gemacht hab'.
Ich wollte auch keineswegs deine Kompetenz untergraben.
Super....geht ja....Pearl Jam und Kraftwerk in einer Sendung....juhuuu.
Der Morgen ist gerettet 🙂
Annie hat geschrieben am 30. Oktober 2017 at 7:33:
Alles Gute zum Geburtstag gewünscht....
Du sagst, die 80er haben musikalisch nichts gscheides zu bieten?
Das seh' ich anders....gab jede Menge geile Interpreten.. man denke nur an Kraftwerk!!....halt mehrheitlich ausserhalb vom Kommerzradio...manchmal hilft, etwas zu recherchieren...könnte hier jetzt Einige aufzählen, aber ich überlass es dir. Ich kenne ja auch deinen Geschmack nicht.
Ganz schönen Tag noch und lieben Gruss
Uschi hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 20:41:
Zur heuttigen Dauerwellen -Sendung: Sehr unterhaltsam, amüsant UND informativ und gepfeffert mit herrlichen, geistreichen Songs.
Christine hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:55:
Liebe Laura, lieber Franz, grosses Kompliment zur witzigen Sendung. Ich habe mich sehr amüsiert.
Markus hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:53:
Frank Sinatra war mit Mia Farrow
verheiratet.
Andrea hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:46:
Sogar ich hatte einmal eine Dauerwelle, lieber Franz! Aber nicht freiwillig! Die Dauerwelle war der letzte Veränderungswunsch eines Mannes an mich... Nachdem ich mich dann im Spiegel selbst nicht mehr erkannt habe, habe ich ihn verlassen... Seither bin ich ganz und gar ICH - mit Wiener Windstoss-Frisur.... (weil hier immer der Wind geht - und heute ganz besonders!) 😃😃😃 Lieben Gruss!!! Andrea - und schon redet ihr von der Sissi (Die übrigens ihre lange Haare mit Cognac und Ei gewaschen hat - und aufhängen musste, weil sie so schwer waren, dass sie Kopfschmerzen bekam...)
Markus hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:42:
Lässige, lustige Sendung !
Vergiss Kurzhaarfrisuren nicht;
z.B. Mia Farrow.
Gruss
Markus
Frau Meisterhans hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:35:
Ich bin immer noch einverstanden mit Ihnen, leider, leider. Dauerwellenwasser, Botox gegen Falten, Lippen aufspritzen, Silikon in den Busen. Und was habe ich gelesen? Eine Frau hat sich die untersten Rippen wegoperieren lassen, damit ihre Wespentaille noch "wespiger" wurde. Wir sind verrückt, wir Weiber.
Markus hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:22:
Auch ich hatte lockiges, blondes Haar als ich noch ein hübscher Junge war. Heute bin ich nicht
mehr ein Junge.... Also sind Haare
verschwunden und grau/weiss.
Rolf hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:19:
Bei den Hippies hatten ja auch alle einen Wuschelkopf, Franz. Flirtest du schon wieder mit Laura?
Saveri hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:17:
Meine Nachbarin hat mich mehrmals schadlos gelockt. Mit einer "chli gwaltig stinkende" Tinktur - Und, oh Wunder, ich bekam einen viel grösseren Kopf - und deshalb viel mehr Aufmerksamkeit und Überzeugungskraft in Gesprächen. -
Frau Meisterhans hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:14:
Ja genau lieber Herr Müller, für einmal bin ich ganz einverstanden mit Ihnen. Es war eine Tortur mit oft ganz schrägem Ausgang resp. Resultat. Also bitte, viel Respekt vor uns tapferen Frauen!
Gian-Carlo hat geschrieben am 29. Oktober 2017 at 13:08:
Mit 17 Jahren hatte man doch noch keine Dauerwellen, Franz. Da hingen die Strähnen runter.
Diego hat geschrieben am 27. Oktober 2017 at 13:19:
Ich wünsch mir Rain Plans vom Israel Nash!!
Danke
Chämifäger hat geschrieben am 27. Oktober 2017 at 13:17:
Ich warte auf Eintrag 777 .....
Tanja hat geschrieben am 27. Oktober 2017 at 12:30:
Und es ist bei 2 geblieben;)
Tanja hat geschrieben am 27. Oktober 2017 at 12:30:
Tausend Dank

übrigens, war auch unser erstes Kind vor 7 Jahren auch schon ein Stadtfilter-Kind
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
13:43 - 19:00
Danach:
19:00 - 21:00