GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 52.90.235.91 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
Ändu hat geschrieben am 7. Juli 2023 um 7:23
Pazifist, du bist ein Trottel.
Nico hat geschrieben am 5. Juli 2023 um 8:07
All are equal for the law natürlich… 😉
Nico hat geschrieben am 5. Juli 2023 um 8:07
All are equal for the kaw von Banda Bassotti wäre lässig… Grüsse an alle auf der Baustelle!
Nico
zundel hat geschrieben am 1. Juli 2023 um 21:13
brennt wie..
Fäbe hat geschrieben am 1. Juli 2023 um 20:54
Parteiprogramm?!
Marianna hat geschrieben am 1. Juli 2023 um 10:34
Hi Anni
Du sendest einfach die beste Musik.
Wir traffen uns mal bei Erwin,mit meinem Freund.
Heb ä schöns Week.
Liebe Grüße aus Turbenthal
Von uns beiden.
Claudia hat geschrieben am 1. Juli 2023 um 10:30
Yes! Daaaaankeeee 🙏🏼 Claudi
Claudia hat geschrieben am 1. Juli 2023 um 9:55
Hi Annie din Morgesound beflüglet extrem 🫶🏽 Falls no öppis Schöns vo Ween findsch wär das au no cool! Liebgruess Claudia 🐈‍⬛
Farbian hat geschrieben am 30. Juni 2023 um 12:37
Judihui
Farbian hat geschrieben am 30. Juni 2023 um 12:28
Tipp Spliff Mit Herr Kennedy war supi tolli Muke weiter su danke
Farbian hat geschrieben am 30. Juni 2023 um 12:15
Hoi Zaeme hey Dj Di Müßig isch en Volltreffer evt eh song vo de Lo Fat Orchester us SH hend glob eh neui Schiebe dusse merci uh liebi gruez
Pazifist hat geschrieben am 29. Juni 2023 um 16:04
Juheee, mit Freude musste ich soeben feststellen, dass die Flagge der einen Kriegspartei vom Stadthaus entfernt wurde und durch die Fahne ersetzt, welche da tatsächlich auch hingehört. Nur peinlich dass es dazu ein Albanifäscht brauchte und der Stadtrat nicht selbst mal auf die Idee kam.
fabi hat geschrieben am 29. Juni 2023 um 12:51
Welles isch die höchscht Wulche!?
Fäbe. hat geschrieben am 28. Juni 2023 um 20:13
Wollt irr n monat lang Fnac!?
Lena hat geschrieben am 28. Juni 2023 um 20:02
Tönt extrem nach live us em salzhus..
Lueg doch wohär de Wind weht....
Frank O'Phone hat geschrieben am 28. Juni 2023 um 14:49
😍😍😍
Frank O'Phone hat geschrieben am 28. Juni 2023 um 14:31
Great Show, lieber Franz!
Aber hast Du vielleicht nicht noch etwas aus der Grande Nation für mich?
French Kiss...!
Daschnomusig hat geschrieben am 28. Juni 2023 um 14:14
Geil, Franz. Ich habe das Fenster geöffnet, damit meine Nachbarn mitgrooven können.
Monika und Walter hat geschrieben am 28. Juni 2023 um 14:13
Mittlerweile darfst du uns zu deiner Stammhörerschaft zählen, lieber Franz. Immer schön, dich zu hören auf der Reise in die Vergangenheit!
Eva Komenda hat geschrieben am 28. Juni 2023 um 14:10
Servus Franz,
bin eben vom Kurzurlaub zurückgekommen und höre mir sofort Deine beschwingte Sommersendung an 🙂 Vielleicht wurde das Lied von Rainhard Fendrich "Strada del Sole" letzte Woche noch nicht gespielt und findet noch ein Plätzchen auf Deiner Musikliste 🙂 Sonnige Grüße aus Wien, Eva
Ricco hat geschrieben am 28. Juni 2023 um 14:09
Franz, bist du mit dem Sportcoupé ins Studio reingesaust? Ich hoffe, du bist gut versichert. 😜😍😅
mo hat geschrieben am 28. Juni 2023 um 8:48
Buen dia, well Barca wartet, gern Rosalia /Malamente. Es wunderschöns Tägli. ☀️
GOO hat geschrieben am 27. Juni 2023 um 19:37
Hey Nerds,

zipfile mit guten passwort, dieses auf anderen wege übergeben, und mailen 🙂
Mike Gender Band. hat geschrieben am 26. Juni 2023 um 19:58
Wünsch mir Andreas Gabalier..
fabitch hat geschrieben am 26. Juni 2023 um 19:17
Break Beat ist nicht Big Beat schon gar nicht Jungle...
Frag Goldie....

🤣
Ändu hat geschrieben am 26. Juni 2023 um 8:46
Hey Mauro, alles Gueti wünsch ich dir 🙂

Cooli Musigwahl! Ave Lucifer.
WANZinderBOX hat geschrieben am 25. Juni 2023 um 13:50
Da richtige Bäckgraund fias Gänsehäufl. De Fiaß im Wossa von da Oiden Donau und den Kopf im Schottn von de Bam. Afoch schee
Servus aus Wien
Fleur Murale hat geschrieben am 25. Juni 2023 um 13:14
Hezlichen Dank für die heissen Sommererinnerungen, cher Franz.
Alles reizvolle im Leben haben wir ja vom Sommer - vom Doktor Sommer natürlich!
Und jetzt werden die schwülen Sommernächte ja wieder jeden Tag länger...
Summer in the City!!!
Rolf hat geschrieben am 25. Juni 2023 um 13:14
Alles Sommer, toll, Franz. Und Grüesse an die Rieti!!!!
Markus hat geschrieben am 25. Juni 2023 um 13:11
Hallo Franz
Cool music, as usual ! Beach Boys: logisch
wirst du noch den Song "the warmth of the sun" spielen. Der lässige Song war, meines Erachtens, kein Top Hit dieser Gruppe.
Liebe Grüsse
Markus
Auf Sendung: Musik à Gogo 14:00 - 17:00
Danach: Sizin için 17:00 - 18:00