GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.224.91.246 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2122 Einträge.
Thomas hat geschrieben am 7. März 2018 um 8:27:
oh so guet. halb-privats wunschkonzert. ihr sind nice! 🤙
Thomas hat geschrieben am 7. März 2018 um 8:15:
thomas, ned thomasch 🙂 gits no eis?

chinese man "maläd"
Las hat geschrieben am 7. März 2018 um 8:15:
Ich nim schnipo
Thomas hat geschrieben am 7. März 2018 um 8:10:
Yeah das macht wach. Thanks!
Annie hat geschrieben am 7. März 2018 um 8:06:
Mit vill iiswürfel natürli
Annie hat geschrieben am 7. März 2018 um 8:05:
Hahaaa ich tue alles in mixer und trinks mit Röhrli usem Cognacschwenker.....😂😂😂
Archive-Franz hat geschrieben am 7. März 2018 um 8:05:
Ächt jetzt!?! I bin KEIN Cyrill-Typ und au kein Alex-Typ. Ihr stelled ä Frag und diä beantworti au. Unabhängig ob das dä Cyrill, Alex oder Nachbars Lumpi guet findet*smile. Sowas aber au.
Thomas hat geschrieben am 7. März 2018 um 8:04:
Clutch "X-Ray Visions" bitte. danke!
Archive-Franz hat geschrieben am 7. März 2018 um 8:01:
Morschä. I wünsch mr "God is in the Radio" vodä Queens of the Stone Age. No en Vorschlag zu "Opinion Leader": Wieso säged r nöd erscht ganz am Schluss, wer vo eu beidä was vertritt? So chönnt mr verhinderä, dass ihr sGfühl händ, das mr sich uf diä eint oder anderi Siitä schlaaht. So, was dä kebap betrifft: Ganz klar Brottäschä. Grüessli und hebeds guet.
Annie hat geschrieben am 7. März 2018 um 7:58:
Ohne Brot. Nur Fallafel und Jemüse....und ....es war die wrong version....aber easy. Danke trotzdäm 😉
Gogo guruguru hat geschrieben am 7. März 2018 um 7:47:
Infantili Volxmusik suck's!!!! Bitte öppis vo strobocop. Gruzlis
Annie hat geschrieben am 7. März 2018 um 7:43:
Hoi und guets Möhrchen Alex und Cyril
Gerne en Song von Frau.....
Suzan Vega nämlich und zwar: Honeymoon Suite
Scho lang nüm kört...
Merci und vill Spass im Morgomat.
Grüesslis
Mr. Primetime Swag hat geschrieben am 7. März 2018 um 7:37:
Hit me up with that nasty filthy stuff ! Have you ever danced with a murderer?
Tungdil Bolofar vom Schwarzjoch hat geschrieben am 7. März 2018 um 7:33:
Team Fladenbrot all the way!
Ich wünsche mir ausserdem das folgende Lied, um dem Schneewetter draussen die sonnige Seite der Welt zu zeigen:
https://open.spotify.com/track/2X0d9F75UmlesGcuS48JLZ?si=Iu02RYDhQKq9lh6nTTdjMg
Kurt hat geschrieben am 6. März 2018 um 18:31:
Das nenne ich eine Einleitung*g*
Fabi hat geschrieben am 6. März 2018 um 13:30:
Wien ..dachte ich doch Grüss an FALCO cool meci
Fabi hat geschrieben am 6. März 2018 um 12:59:
Hoi Du Radiomacher.Frog? Woher chunsch Du uh Di Dialekt.Nimmi scho uh lang wunder.Glaub Austria?Gueti Musig evt en Song vo Stef Winwood jung.Merci schöne Mittag
Martin hat geschrieben am 6. März 2018 um 8:58:
weiss nicht ob ihr auf soundcloud Songs runterholt, aber wenn ja, dann wünsch ich mir den Song "Morons" von "The Fürobig" (very LoFi 😉 )
Lassie hat geschrieben am 6. März 2018 um 8:45:
Guätä morgä. Wünsch mir vo strobocop; einsam.
Findsch uf bandcamp.
Liäbi grüäss
Michael Milz hat geschrieben am 6. März 2018 um 8:08:
Morgen zusammen! Ich wünsche mir "Aerial Ocean" von "The Pines". Für alle, die sich jetzt im Bett nochmals drehen. Und für die, die schon auf der Büetz sind und sich wünschen, sie könnten sich nochmals drehen.
Mike hat geschrieben am 5. März 2018 um 13:26:
Wie meistens sehr unterhaltsam, was da vom Volkarthaus aus über den Äther geht - Glückwunsch und Dank!
Und ich habe zwar inzwischen auch mitbekommen, dass APW aufhört ... aber womit genau? Generell mit Stadtfilter? Mit moderieren?
Und was machst du nun?
Wreckless Reto hat geschrieben am 5. März 2018 um 13:18:
Hoi Zäme, schön eu zwei coole Sockene mal zäme z ghöre.
Schad, dass du ufhörsch, Andrew. Fand dich immer toll am Radio. Alles Gute. Reto
Nathalie hat geschrieben am 5. März 2018 um 12:53:
Dieses High-Noon-Duett ist sogar einen Gruss aus Schweden wert. Auf bald!
gundula hat geschrieben am 5. März 2018 um 12:38:
ciao, amigo! wir werden dich vermissen.
Annie hat geschrieben am 5. März 2018 um 12:03:
Heeeyyyy.....so schön.....die zwei absolute Stadtfilterstars in einere Sendig!! Oh Happy Day!!
Dä Ufsteller vom Tag.
Gnüsseds.
Grüessli
Lassie hat geschrieben am 5. März 2018 um 8:21:
Guätä mooorgä!
Wünsch mir vo strobocop dä supärhit krank.
(Findsch uf bandcamp)
Schöns täggli
Lena hat geschrieben am 5. März 2018 um 7:56:
Wünsche mir pöbel&dance von mc pöbel
Patti Palladin hat geschrieben am 5. März 2018 um 7:45:
Hey Julia,
so zum Auftakt der Frauenkampfwoche, würde mir der Song Les and Ray von
le tigre so richtig Mumm machen.
.
Möbel Toggenburger, Matratzenknabberspass hat geschrieben am 4. März 2018 um 17:53:
bitte mehr davon! das macht wiedermal richtig Spass und Laune, Werbung auf Radio Stadtfilter!!!!!! hätte ich wohl ein JA stimmen müssen?!?!?
Schnulzibulzi hat geschrieben am 4. März 2018 um 16:50:
Schlagerändi gibt es uns hart!
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
20:00 - 22:00
Danach:
22:00 - 00:00