GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.16.66.206 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Elle Ninja hat geschrieben am 21. September 2023 um 8:12
Ah geil. Es redet ja gar niemand, demfall Bravo an die Musikredaktion… 😀 lol
Elle Ninja hat geschrieben am 21. September 2023 um 8:07
Am Donnerstag Morgen gibt es eigentlich nichts zu wünschen wenn die Throwing Muses und Gossip laufen. Aber da ich schon schreibe wünsche ich mir Stereo von Pavement. Cheers, Nina
Kitchen Bowie hat geschrieben am 20. September 2023 um 17:00
Moondream Dayage
scara the bug hat geschrieben am 20. September 2023 um 8:30
hoi ich wünsche mir „wenn du tanzt“ von „von wegen lisbeth“
Hans Muster hat geschrieben am 18. September 2023 um 13:15
Uuuufhöre schnurre.. ! Musig.. pls.
SGATV hat geschrieben am 14. September 2023 um 8:51
SICK GUITARS AND TERROR VISIONS
SAN GALLE AND THURGAU VEREINIGT
SELTE GÖMMER AU TURNVEREIN
Aerne Doris hat geschrieben am 14. September 2023 um 8:39
Laurie Anderson:
Konzert am 10. Dez. in Zürich
Aerne Doris hat geschrieben am 14. September 2023 um 8:20
Von: Einstürzende Neubauten
Das Lied: Ring my bell
das wünsch ich mir

Danke!
10 kmh hat geschrieben am 13. September 2023 um 19:23
Sehr schöne Texte!! Wau!!
LOVE VELO
Johnny Guitar hat geschrieben am 13. September 2023 um 12:50
THUNDERDOME!!!
Chörnlispicker hat geschrieben am 12. September 2023 um 19:50
Bisch min fan!?
freesnack hat geschrieben am 11. September 2023 um 12:36
fact-checker:in seit: "sick guitars and terror visions"
freesnack hat geschrieben am 11. September 2023 um 12:10
Han de Andreas au mal ide rote Fabrik gseh😍🤘️
Rolf hat geschrieben am 10. September 2023 um 13:53
An Rocci
Hört man im Pelmke auch Franz? Damit man mit beiden Weinen bippen kann.
Die Hallwyler hat geschrieben am 10. September 2023 um 13:36
Geil, Franz - hier tanzt die ganze Bude mit. Bei dir ist gute Laune vorprogrammiert.
Lorenz hat geschrieben am 10. September 2023 um 13:32
Lieber Franz.
Wir sind auch online und unsere Nein/Ja Frage war, ob es noch zu früh für einen Cocktail sei.
Wir finden'Nein'.
Lieber Gruss, Lorenz
Rocci hat geschrieben am 10. September 2023 um 13:26
Nach der gestrigen Musik im Biergarten, kann ich nun auch heute hier mit dem Wein bippen. 🎵🎵🎵
Ricco hat geschrieben am 10. September 2023 um 13:14
Franz! Ich bin da hin und hergerissen. Soll ich nun Ja oder Nein mitstimmen. Dein Sound stimmt.
Dj garage hat geschrieben am 9. September 2023 um 21:52
Dj cuaför..
Anita hat geschrieben am 8. September 2023 um 23:07
Danke das ihr French Fries so supportet ❤
Beat E. Traub hat geschrieben am 8. September 2023 um 8:21
Guten Morgen zusammen
Könntet ihr einen Song von Kyuss spielen?
Egal welchen, sind alle toll.
Gruss nach Winti
Jean-François hat geschrieben am 8. September 2023 um 7:59
Salut Dominik,
San Francisco de Maxime Le Forestier : il serait plaisant de réécouter cette belle chanson.
Bonne journée et bonjour chez toi.
Jean-François
Andrea hat geschrieben am 6. September 2023 um 14:45
Danke, dass du diese Box für uns geöffnet hast, lieber Franz! Lieben Gruss! Andrea
Rolf hat geschrieben am 6. September 2023 um 14:35
Franz, wie man nur so aus der Büchse schiessen kann. Macht dir heute Nachmittag keiner nach.
Hepha Istos hat geschrieben am 6. September 2023 um 14:28
Lieber Franzora
Von Deiner Ton-Figur lassen wir uns schauerlich gern unheilvoll berieseln - aus Deiner Büchse kommen zwar lauter Konserven, aber mit Dir wirken sie so frisch, als wären sie erst grade eben ausgebüxt...!🤪
WANZinderBOX hat geschrieben am 6. September 2023 um 14:23
Servus Franz,
Pandora ist inzwischen D-Jane in Wien, und legt seit den 90ern in diversen alternativen Clubs auf.
Schönes Thema und gute Auswahl der Musik
Lieben Gruss aus der Stadt an der blauen ....
Hansruedi hat geschrieben am 6. September 2023 um 14:23
Mit der Redewendung „Büchse der Pandora öffnen“ ist gemeint, dass jemand etwas tut, obwohl er genau weiss, dass es falsch oder gefährlich ist.

Wann kommen denn die gefährlichen Songs?
Ricco hat geschrieben am 6. September 2023 um 14:09
Franz, Windy und ich sitzen auf der Couch und sind sehr gespannt, was aus der Box rausspringt. Der Startschuss brachte uns schon mal zum raven.
kitchenbowie hat geschrieben am 6. September 2023 um 8:22
Moin moin, bitte Killer Whale von Boyscott. Merci und schönä Tag
Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Kaspar 12:00 - 13:30