GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.236.247.213 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
Combo hat geschrieben am 9. Oktober 2023 um 12:48
Bahnhofbuffet CHAAAAANCETAAAAL!!!!!!!!
Cuuli Musig, Cyril!
freesnack hat geschrieben am 9. Oktober 2023 um 12:04
scurr scurr high noon am brenne
Eva hat geschrieben am 8. Oktober 2023 um 13:48
Servus Christine und Franz, höre mir gerade Eure beschwingte Musikmischung an, mit der Ihr mir diesen Herbstsonntag versüßt! Viele Grüße aus Wien, Eva
Claudio hat geschrieben am 8. Oktober 2023 um 13:33
Per Zufall in eure Sendung reingehüpft. Cooler Mix. Thanks.
Penalty hat geschrieben am 8. Oktober 2023 um 13:23
Das soundet bei euch. Wir geniessen den Nachmittag mit karierten Tüchern auf dem Tisch und eurer Musik. Danke Christine und Franz für die gute Laune.
Bollywood hat geschrieben am 8. Oktober 2023 um 13:14
Ich habe um 13 Uhr das Pfulmen verlassen um hier das Tanzbein zu wippen und den Tag singend zu beginnen! 🍵🍵🍵
Gerlinde hat geschrieben am 8. Oktober 2023 um 13:08
Christine und Franz. Vermutlich das Traumpaar in dieser Jahreszeit. Macht Spass mit euch.
mum hat geschrieben am 6. Oktober 2023 um 8:26
meintest du: dein Licht nicht unter den Scheffel stellen ?
Ich wünsch mir wieder einmal etwas Altes, von einer Woodstock-Teilnehmerin: Melanie (Safka), Do you believe.
Schönen Tag im Sonnenlicht !
Rommel hat geschrieben am 6. Oktober 2023 um 8:21
Guten Tag dem Herrn

Für heute solls Europa (neue Leichtigkeit)
mit dem Lied Drohnenliebe sein..
Ich bedanke mich und lass denn Ruedi lieb grüssen!
Sunra hat geschrieben am 5. Oktober 2023 um 19:01
He bring mal!
Kenni noni?
😂
Céline hat geschrieben am 5. Oktober 2023 um 12:31
Guten Mittag

Super tolle Erinnerungen an eine Abendunterhaltung vom Turnverein Turbenthal mit folgendem Lied:
Chasing Rainbows (Remix) , the High Kings

Än guete Tag
Céline
Eugen hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 22:25
Gnade.
De Lederach hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 18:10
Hät id Schoggi gaggt....🤣
WANZinderBOX hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:44
Servus Franz,
Mit deiner Soulsendung hast du einen ganzen ÖBB:Waggon zum grooven gebracht.
Grüße von zwischen St. Pölten und Amstetten
Patricia hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:44
Franz, der Tisch für dich ist gedeckt. Bringst du Musik mit?
Patricia hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:37
Franz, du übertoppst dich. Wer lädt dich heute zum Dinner ein?
Branca Selig hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:30
Deine Souligkeiten heizen meine Stimmung ganz gewaltig an: Vorsicht, Überhitzungsgefahr...!
Sylvia Boldrini hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:29
Hoi Franz,
dank meiner neuen Anlage hab ich dich endlich in meinem Wohnzimmer !!!!
Einfach super, Grüsse, Silveli
Die Hallwyler hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:23
Cool, Franz, wie du mit deiner Musik sehr unterschiedliche Hörer vom Stadtfilter zu begeistern vermagst. Unerhört aber gern gehört. - Wann das nächste Mal?
Hansruedi hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:19
Soulige, coole Musik, da macht das Arbeiten doch gleich doppelt Spass. Oder öppe nöd??
Lorenz hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:18
Lieber Franz.
Deine Soul-Stunde beschwingt unseren Büroalltag. Meine Bürokollegin Mirjam und ich geniessen die Stunde und swingen mit dir mit.
Herzlich, Lorenz
Ricco hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:14
Wenn Paul das hört, flippt er aus, Franz. Sei vorsichtig.
Roland hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:11
Seelenmassage pur mir deinen "Soul-Songs." Wird über die Grenzen gehört, Franz.
Max hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:11
Wie immer gute Sendung. Weiter so😎👍
Gruss Ursi und max
Kalte Pizza hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:10
In Wehringhausen friert es heute, ich musste gar den dicken Bademantel anziehen. Hoffentlich vermag es die Musik meine Seele zu erwärmen und der zur Musik wippende Fuß auch meinen Pizzaleib! 🍵
Windy hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 14:08
Franz, du hast die Nadel im Heuhaufen wiedergefunden. Mit den "Hay Stacks" meiner Lieblingsgruppe set je. Danke.
mo hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 8:51
london calling vo the clash für mich hüt morgä. danke vielmol.
knut tut gut hat geschrieben am 4. Oktober 2023 um 8:12
Moin moin
Musig us de Bäderstadt: "Sterben lernen" vo "in gin lane". Das wär schon 😊
Röbi Schmid hat geschrieben am 3. Oktober 2023 um 19:37
Bin im Moment auf nerdfunk. Sendung SUPER, Musik vorher und nachher nicht mein Gusto.
scara the bug hat geschrieben am 3. Oktober 2023 um 9:00
weisch julia, am mäntig mueni dänn ebä extra dä wecker stellä, aber das chani natürlich scho, es lohnt sich ja
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Ale und Britta 12:00 - 13:30