GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.137.172.68 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
Serena hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:18
Brahms played by Ricco??
Werner hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:11
Super wie es heute aus dem Lautsprecher klimpert. Let's swing.
su hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:07
ich hoffe du rumsch Studio nid ab bim Tanze! könnts mir zwar no vorstelle
Spaghetti mit Tomatensauce hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:06
Ich haue einen Gruß aus der Ferne heraus und genieße mit wippendem Fuß nun meinen morgendlichen Kaffee 🍵❤
Ricco hat geschrieben am 26. November 2023 um 13:03
Hey Franz, ich wusste nicht, dass du "Lollipop" auf dem Piano hinschmettern kannst. Hut ab - und schönen Sonntag noch mit deinen Lieben.
Konrad hat geschrieben am 23. November 2023 um 13:13
Knorkator "Kinderlied"
Das Kinderlied schlechthin
Ursli hat geschrieben am 23. November 2023 um 10:34
Bitte ein Lied vom Nussknacker, mrci!
1312 hat geschrieben am 22. November 2023 um 12:38
Oi ! Rock mal Siamo Tutti vo Disastar 🔥
Ändu hat geschrieben am 20. November 2023 um 8:18
Aww danke villmals :)) Gruess vo mim Schnüsel
Ändu hat geschrieben am 20. November 2023 um 7:54
Nei Sabaton isch sicher kein Musigwunsch, kei Sorg 🙂

Aber das: Depeche Mode - Personal Jesus vom Violator Album (set ~4:56 lang sie), das het es cools Synthi Solo. Dankööö!

Und ich grüesse mis Büsi, sie ischs beschte Büsi wo's gitt und ich bin so froh dass sie nachemne Jahr und 3 Mönet Vermisst-sii wieder zu mier hei cho isch <3
Ändu hat geschrieben am 20. November 2023 um 7:38
Oh wow, die töned fasch so cringe wie Sabaton...
en monet im summer hat geschrieben am 19. November 2023 um 20:53
musigwunsch; sookee - ruhe
merci 🎂
Fabian hat geschrieben am 19. November 2023 um 0:58
Tolli musi bitte weiter so mega mrci grues us NH am Rhf
Dominic hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:26
Danke Dominik für dein super unterhaltsamen Morgomat.
Für alle denen das Wetter und die Politik hier auch auf den Geist gehen: Furt, vom Stiller Has
Diese Friedi hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:13
Sorry! Das Stück heisst SPÄNE!!! nicht Kräne
Diese Friedi hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:11
Heut wünsch ich mir mal wieder was von Lemur. Ehemals Herr von Grau, Herr von Blau...
Das Wunschlied heisst "Kräne" und passt immer noch voll in die Zeit.
Thxxx
Beat E. Traub hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:09
uuups, ein "b" vergessen....
Beat E. Trau hat geschrieben am 17. November 2023 um 8:08
Nach dem tollen Konzert von Protomartyr im Bogen F,
ein Wunsch von einem anderen eindrücklichen Konzert, oder besser gesagt, Performance:
P.J. Harvey: I inside the Old Year Dying
Danke und schönes Wochenende!
Diese Friederike hat geschrieben am 17. November 2023 um 7:04
Hach...s'ist Freitach
Und
DD Morgomat
Das ist GG!
= Garantiert Granate! 💥
fm hat geschrieben am 15. November 2023 um 23:40
...danke!
roxyvinyl hat geschrieben am 15. November 2023 um 23:20
Flugmodus giving my ears a nice warm fuzzy feeling…
Beate Geroldinger hat geschrieben am 15. November 2023 um 23:04
Durch Zufall entdeckte ich vorhin während meiner Reise mit dem KFZ, die Sendung FLUGMODUS, es entspricht genau meinem Gemütszustand, herrvorragend, chapeau
drunkensaylor hat geschrieben am 15. November 2023 um 19:41
Normals Radio natürli (Auto) (Werkstatt) 😁
drunkensaylor hat geschrieben am 15. November 2023 um 19:37
Servus und guete obig a alli ...
Chlini und vielliecht scho beantworteti frog, oder mit e bitzli regergiere was sicher schneller gängd als dä Text do zverfasse, Sicher au usezfinde 🤔 ... Und zwor wi stohts um euen sendigs- beziahigswis empfangsradius .. Im TG[(ich weiss isch nöd winti) und de Dialekt es bitzli so 🤢, behauptet zumindest bösi Zunge] isch bi mir (am bodäsee) scho zimli schnell Schluss. Chönder das echli booste?
Good evening 😜
Ändu hat geschrieben am 15. November 2023 um 8:47
Halluu, sorry ich bin chli spaat, aber derfti na epis wünsche wenns gaht? Pussy Riot - Police State 🙂

Danke, Gruess und schöne Tag a alli
scara the bug hat geschrieben am 15. November 2023 um 8:45
hoi little stan, war eine freude dich mal wieder zu hören.
Felix hat geschrieben am 13. November 2023 um 18:20
Lieber en Härte und es Weichei, als umgekehrt....

😋
Proloflo hat geschrieben am 13. November 2023 um 18:14
@Gal Gadot

Dann klär uns auf - falls wir im Unrecht sind, haben wir kein Problem das auch richtig zu stellen.

Lg Flo
Gal Gadot hat geschrieben am 13. November 2023 um 18:08
Irr händ kei Ahnig....
Pjotter hat geschrieben am 13. November 2023 um 12:55
Ich wünsche miir I kamp med kvitekrist vo isengard
Auf Sendung: One Time Only: Return of Morgo-Ursi 06:00 - 09:00
Danach: Musik à Gogo 09:00 - 12:00