GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.158.248.112 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2192 Einträge.
scara the bug hat geschrieben am 5. Juli 2018 um 12:56:
macht sich nüd schlächt de neu 😉
Urs Pedolin hat geschrieben am 5. Juli 2018 um 12:51:
Hallo!
Habe ich gewonnen, die 2 Karten?
suse (komma) die hat geschrieben am 5. Juli 2018 um 12:51:
Aleschia bzw. Alesia?
... hmmmm
suse (komma) die hat geschrieben am 5. Juli 2018 um 12:19:
und was ums Himmels willen ist ein Quartalsäufer?
suse (komma) die hat geschrieben am 5. Juli 2018 um 12:04:
hahaha
EndeDerMutmassungen-Franz hat geschrieben am 4. Juli 2018 um 13:03:
Also Laura, nur mal sovill: Ich lösä ALLI Musig, wo geil isch. Einzigschti Uusnahm sind Operä und Operettä (da wird's mr ächt schlächt!). Isch also nüt gsi mitenemä "tüflischä Verwirrigsplan". Und zu mim Alter, das gaht so Richtig prähistorisch... Grüessli ;o)
Tescht-Franz hat geschrieben am 4. Juli 2018 um 12:54:
Hoi zämä. Tescht...1....2....3. Bi derä Glägähait, schiebi grad no en Wunsch naa: Dead Kittens mit "Pig Sweat". Ähhh, das wärs au scho. En Schönä.
More Frozen Dauquiri Please hat geschrieben am 3. Juli 2018 um 20:17:
See the name
B.o.J.-Franz hat geschrieben am 29. Juni 2018 um 8:28:
Morgähn Dominik. Mal wieder was von Birth of Joy "Holding on". Kann man nach 6 Minuten getrost ausblenden. Dankä und es schöns Wucheäand.
Gypsy hat geschrieben am 29. Juni 2018 um 8:26:
Weltmeister Mexico? Reimt sich mit Calexico: Please Gypsy's Curse !
Rommel hat geschrieben am 29. Juni 2018 um 8:12:
Guten Tag...
Falls möglich, hörte ich gerne Stahlberger / Klimawandel
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal...
wädi hat geschrieben am 29. Juni 2018 um 8:03:
Musikwunsch: Steve Vai "thender sourender
Nur für Carla!!!
Danke
scara the bug hat geschrieben am 28. Juni 2018 um 12:48:
jesses, über das abe bruuched mar d' charlotte vo dä young gods, mein ich 😉
HirnfreiäTag-Franz hat geschrieben am 28. Juni 2018 um 12:38:
Hett en Wunsch, um's musikalischä Niewoo in ungahnti Höhenä z schickä: Irgendwas vodä Florence Foster Jenkins. Motto: Wänn das ohni Hörsturz überläbsch, überläbsch alles (ohni Hörsturz!). Merci.
L'académie française hat geschrieben am 28. Juni 2018 um 12:31:
veux que la sécretaire fasse chanter Jacques Brel de la Mathilde!
Dave hat geschrieben am 28. Juni 2018 um 12:30:
Schöne mediterrane Musik, die durch unsere Küche klingt. 🙂
Schön wäre auch "Cosa sara" von Luccio Dalla. Für meine 3 Wochen alte Babytochter.
Shitstorm-Franz hat geschrieben am 28. Juni 2018 um 12:15:
Huhu Laura. Häsch mi jetzt grad zum Lachä bracht :o). Natürli "shitstormi" nöd umä, i sägä ja nur mini (vllt. unqualifizierti) Meinig. Schwierigi Ziitä, womer sich schwärtuet, zwüschä Shitstorm und Meinig z differenziarä. Bringt mi grad is grüblä… Grüessli is Studio. Btw....kuhli Musig lasch laufä.
Bretonkopf hat geschrieben am 27. Juni 2018 um 15:01:
Scheissegal, was es choachtet - Hauptsach, Du chunsch: TGV bis Guingamp, mer holed Di ab !
Bretonkopf hat geschrieben am 27. Juni 2018 um 14:55:
Wo wir sind, nennt man es "la presqu'ile sauvage", doch auch fast eine Insel - und mitnehmen würden wir am liebsten Dich, und Deine ganze Musik..!
Katharina hat geschrieben am 27. Juni 2018 um 14:49:
ui, wenn es gerade mal wieder kurz funktioniert, eine Frage: Hat Erni Bieler nicht auch "Lollipop" gesungen? Müsste dann auch mit auf die Insel!!
Bretonkopf hat geschrieben am 27. Juni 2018 um 14:35:
Hey, das Buch geht wieder - juhui!
Ruth Wild hat geschrieben am 27. Juni 2018 um 14:34:
Eifach nur äs Grüässli!
Ruth
Katharina hat geschrieben am 27. Juni 2018 um 14:08:
Kann ich auf die einsame Insel mitkommen, wenn ich Dir all diese Songs vorsinge? 🎵🎵🎵 Ich rechne nicht mit einer positiven Antwort 😅
Valentin Hajnoczky hat geschrieben am 27. Juni 2018 um 13:28:
Lieder Wünsche:

Helt Off-----Song:Jobba

Full Nelson----La Gran Manzana

grazie mille

lg
scara the bug hat geschrieben am 26. Juni 2018 um 12:58:
wie wärs mit echli young gods zb. skinflowers?
johnny m hat geschrieben am 26. Juni 2018 um 8:43:
passend zum schönen Morgen, welcher sich für einen schönen Spaziergang in den Wäldern rings um Winterthur eignet, würde ich mir noch "attenti al lupo" von Lucio Dalla wünschen.
BörsOffTschoii-Franz hat geschrieben am 26. Juni 2018 um 8:36:
Sers Dominik. I wünsch mr "North Winds blowing" vo dä Stranglers. Dankö und tschö.
johnny m hat geschrieben am 26. Juni 2018 um 8:28:
Sie war wirklich eine schöne, nicht nur im Film! Vielen Dank, beim schreiben meines Eintrages, hatte ich tatsächlich die BB auf der Harley im Kopf. Schöner Morgomat! Lässt einem glatt die Strafsteurn auf den Harleys vergessen.
Patrick hat geschrieben am 26. Juni 2018 um 8:26:
Immer wieder eine Freude dich früh- und mittelspät morgens moderieren zu hören. Ich wünsche mir den Song The lady's changing home von Tudor Lodge. Merci.
johnny m hat geschrieben am 26. Juni 2018 um 8:03:
habe bereits ende 80er, nach den Schmids, aufgehört den Morrisey Eskapaden Beachtung zu schenken. Britischer Exzentriker eben. The Smiths waren meine Helden, habe viel Musik durch sie kennen- und Lieben gelernt. Auch Morrisey's Musik hatte ich immer auf dem Plattenteller, doch ob jetzt Vegetarier, Tierschützer usw. seine Meinung interessierte mich immer weniger. Es geht mir dabei gleich wie mit Brigitte Bardot. Hat wunderbare Filme gemacht.
Stadtfilter.net
Danach:
02:00 - 12:00