GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.163.22.209 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
2759 Einträge.
Juliette & Emilie hat geschrieben am 7. November 2018 um 12:39:
Wir würden gerne "Send my love" von Adele hören. Viele Grüsse ins Radiostudio!
trabi3000 hat geschrieben am 6. November 2018 um 12:34:
Bern ist dabei - Generalstreik sofort - Pizza für alli! The Monsters: Happy people make me sick. Nehmt das! Wem ghört d Stadt?! D Stadt ghört ois! Allez!
scara the bug hat geschrieben am 6. November 2018 um 9:00:
tüüscht das oder chunts i letschter ziit immer hüüfiger vor, dass ä sändig eifach nüd stattfindet?
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 5. November 2018 um 8:31:
Guetä Morgä. I wünsch mr "Baby please don't go" vom Ted Nugent. Bitte d Live Version vom Album "Gonzo". Gitarrärock vom Übelschtä ;). Dankä und hebeds guet.
Basilikium hat geschrieben am 5. November 2018 um 7:50:
Guten Morgen

Ich wünsche von the Wanton Bishops den song sleep with the lights on.
Grüsse an den Mannenchor Schmerikon und allen einen guten Start in die Woche!
Ursula hat geschrieben am 4. November 2018 um 18:09:
Antwort an den Men's haelth club: Für meine Talks wechsle ich ab: Einmal zwei Frauen – das nächste Mal zwei Männer. Das nächste Mal – vermutlich im Februar- lade ich wieder zwei Männer ein. Über Eure Anmeldung würde ich mich freuen!
John hat geschrieben am 4. November 2018 um 13:49:
Es braucht doch keine Männer in dieser Sendung, die noch ihren Kommentar dazugeben müssen. Die 3 powerful women haben doch keine Berührungsängste !
Men's Health Club hat geschrieben am 4. November 2018 um 13:43:
Warum nimmt in Eurer Talk-Runde kein männliches Wesen teil? Hättet Ihr mutigen Frauen ev. Berührungsängste!!
Franz hat geschrieben am 4. November 2018 um 13:35:
Ihr Drei bringt es auf den Punkt. Endlich wird mal das Wort RESPEKT angegangen! Danke für Eure interessante und auch lockere Sendung!
John hat geschrieben am 4. November 2018 um 13:34:
Lässige Sendung ! 3 "coole" Frauen.
Frédéric hat geschrieben am 4. November 2018 um 13:29:
Endlich sagen uns diese 3 flotten Damen (nicht Fröleins!!), was Anstand und Respekt ist! Ganz tolle Sendung, Danke
Ursula hat geschrieben am 4. November 2018 um 13:23:
Da bin ich ganz eurer Meinung: Anstand ist eine Frage und ein Ausdruck von Respekt den Mitmenschen gegenüber .... und braucht das Vorbild der Eltern. Respektvolles Entgegenkommen schätzt ja wohl Jede und Jeder!
Herzliche Grüsse von Ursula (hatte endlich wieder einmal Zeit, euch zuzuhören)
scara the bug hat geschrieben am 2. November 2018 um 12:42:
hallo little stan, eigentlich hatte ich ja ein bisschen gehofft es würde zu halloween noch eine "little satan" ausgabe geben. aber schön zu hören, dass es dir so gut geht, und um das noch zu unterstützen wünsche ich mir "feeling good" von nina simone.
Annie hat geschrieben am 2. November 2018 um 12:05:
Hallo Little Stan, schön dich zu hören.
Gleich schon nen Wunsch. Wollt ich eig.gestern spielen, aber war keine Zeit mehr.
Von Pearl Jam - Immortality, wenn das in dein Programm passt. Dankeschön und ne gute Sendung. Und noch was....kleine Patzer gehörn doch dazu und sind sympathisch.
...
Lieben Gruss
El Moderatorsk hat geschrieben am 2. November 2018 um 9:04:
@emma: Ja, da hätte ich auch oft Lust drauf. Ist leider zurzeit auf Eis gelegt, aber vielleicht kommen die zwo Knalltüten ja bald wieder ... Ins Gästebuch schreiben hilft da hoffentlich auch ganz gut!
Annie hat geschrieben am 2. November 2018 um 8:58:
Sehr gute Wahl. Bin zufrieden mit ihr.
emma hat geschrieben am 2. November 2018 um 8:53:
guten morgen lust auf "verpennt" mit dem doktor und dem feuz. gibt's das noch?
Annie hat geschrieben am 2. November 2018 um 8:44:
Hello Sir D.Durple
Darf ich Time hörn...von Pink Floyd oder us and them?....wär schick. Danke.
Liebe Grüsse und tollen Tag auch
vanpippo hat geschrieben am 2. November 2018 um 8:38:
Hallo Dominik, schaffst du "the Truth is the dirt" von Karen Elson latschen zu lassen?
Gruss vanpippo
Rommel hat geschrieben am 2. November 2018 um 8:24:
Guten Tag...
gerne hörte ich Conor Oberst mit Cape Canaveral und grüsse damit herzlichst den Mannenchor Schmerikon !
Wunder hat geschrieben am 2. November 2018 um 7:55:
Wünsche mir „international zombie“ vom Album „güldin“ von göldin und lügner.
Liebe Grüsse an alle GEKO‘s!
tunichtgut hat geschrieben am 2. November 2018 um 7:48:
Guten Morgen allerseits
Wenn wir schon bei Alexander Hacke sind würde ich gerne von den Sternen "Ihr wollt mich töten" hören. Danke für den tollen Morgomat und viel Spass im Bogen heute Abend!
basilikum hat geschrieben am 2. November 2018 um 7:36:
Guten Morgen

Wünsche mir von Peter Gabriel Solsbury Hill, grüsse an den Mannenchor Schmerikon.

Schönä Tag 🙂
Mirko hat geschrieben am 1. November 2018 um 17:45:
Hola Rrrroberto!
Danke für deine Sendung, ich liebe es!
Grüsse von Mirko
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 1. November 2018 um 8:39:
Guetä Morgä. I wünsch mr "White Room" vodä Cream. Dankäää und en schönä Tag.
einhörer hat geschrieben am 1. November 2018 um 8:36:
Guten Morgen
gerne LUKE - C'est la guerre
Merci bien
Vreni hat geschrieben am 1. November 2018 um 8:25:
Ich grüessä d Töpferfründinne us Dübedorf mit: Queens of the Stone Age mit Make It With Chu
Beni von Schlatten hat geschrieben am 1. November 2018 um 7:51:
Grüezi Frau Serra
En Grueß an Schuel-Chor vo Schlatt
Ich wünsche mir vo UB-40 Redwine

Schöne Tag
Rommel hat geschrieben am 1. November 2018 um 7:40:
Guete Morgä !
Mit beschde Grüess an Mannenchor
Schmerikon! Rolling Stones - Streetfighting man.
Danke !
X hat geschrieben am 1. November 2018 um 7:34:
Malachite von Jakob
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
18:30 - 19:30
Danach:
19:30 - 20:00