GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.92.155.160 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
514 entries.
ich, ja ich persöndlich hat geschrieben am 15. September 2017 at 8:16:
bitte das stück
BRIGITTE BARDOT - HARLEY DAVIDSON
Antia hat geschrieben am 14. September 2017 at 7:07:
Zum Thema Müde:
X-press2Ft. David Byrne - Lazy
Klara hat geschrieben am 13. September 2017 at 19:55:
Wieso seid Ihr drei so ernst? Um diese Zeit möchte man doch lachen.
Rolf hat geschrieben am 13. September 2017 at 19:29:
Das ist eine lustige Sendung. Sie gefällt mir. Auch weil Laura kurz da war. Das einzige Dilemma ist für mich nicht so einfach. Ist Franz lustiger als Phil oder ist Flo lustiger als Franz. Ich bin noch am abwägen. Habe ich noch etwas Zeit?
dä7:57Min-Franz hat geschrieben am 13. September 2017 at 7:49:
Guetä Morgä. Musig passt scho, trotzdem han i en Wunsch: "Join the Dots" vo Toy. (Übrigens äs Superalbum, wärmschtens z'empfehlä.) Merci und e schöns Tägli.
Ronald Mc Reagan hat geschrieben am 12. September 2017 at 20:56:
Oh, my Lord!
1981 6 Mts in US: boah! I was 21 Jears old...
Boah!
Thanks for the flashback!
gouhyourself hat geschrieben am 12. September 2017 at 13:06:
Läck, de geil Scheiss wo de Typ produziert!
Jonas hat geschrieben am 12. September 2017 at 13:01:
Sali Andy,
wenn du Countrymusik vo de Aeronaute hesch, chasch vilicht au mis Lieblings vo dem Album spile: Am Tag als der Maler kam.
explodierende weinflaschen hat geschrieben am 11. September 2017 at 22:40:
Wir habens gehört! Den fibonacci!
Barbara hat geschrieben am 11. September 2017 at 20:56:
Danke für den deer tick song! Schon viel zu lange nicht mehr gehört und schon fast vergessen...bis jetzt
Ooh, und Danke für Jarvis ebenfalls (-:
Quinn hat geschrieben am 11. September 2017 at 8:39:
Hoi Maurus,
ich würde gerne etwas von Georg Kreisler hören. Merci!
Die Musiknische nebenan hat geschrieben am 8. September 2017 at 12:44:
Wir sind Helden! -> Schön!
Also nicht die Band, sondern der Bowie.
Rommel hat geschrieben am 8. September 2017 at 8:52:
Ich danke herzlichst !
Elle Michelle hat geschrieben am 8. September 2017 at 8:37:
Habe grad keinen Flamingo Songwunsch aber um in der Tierabteilung zu bleiben wünscht ich mir The Goat von Freddy & the Kinfolk...
Rommel hat geschrieben am 8. September 2017 at 8:24:
oder wenn sonst Niemand was wünscht dann auch Beide ?!
Rommel hat geschrieben am 8. September 2017 at 8:23:
Guten Morgen dem herrn Dusek...
Gerne einmal Tee Set mit Lind Linda
Und wenns das nocht hat, Waterboys mit dem Fishermans Blues.... Danke !
Jürg hat geschrieben am 8. September 2017 at 8:02:
Danke für den Hinweis. Werde es mir nochmals überlegen...
Grüsse vom Trommler
ste hat geschrieben am 7. September 2017 at 22:09:
ah da isch ja s'gäschtebuech... tschässe zäme. ich ha eifach welle säge das de aargauer nussbäumler und ihr partikelfilterlüüt geili sieche sind! und ich ha welle fräge öb de matija diä zuekunftsidee mit ere irdendwas plantsche in neuseeland oder wo au immer no wiitrgspinnt hät? ...vo mir us chan er also gern bliibe! 😉
...und no en grues a de dj vo zebra & howard. 😉
lg ste
Usé hat geschrieben am 7. September 2017 at 13:13:
I weiß jetz scho, dass i de highnoon mitem Andrew Philipp W werd unendlich vermisse! So viel andri Moderatoren / -torinne sind nebed em Andrew eifach....gähn, graui müüs. Danke für dini Frechheit, Farbigkeit und din Grössewahn, Andrew!
Din gröschtä Fan, usé
Hansli hat geschrieben am 7. September 2017 at 13:03:
Ein allerletzter musikwunsch: bitte von dradiwaberl die nazioper. Gute zeit mit der neuen langeweile ohne radio
Sabi hat geschrieben am 7. September 2017 at 13:00:
Fand den Song scheisse, ansonsten würde ich ja DRS1 hören
Carullo hat geschrieben am 7. September 2017 at 12:59:
Tschau apw. Hör eifach uf ufhörä! Tami!
Sabi hat geschrieben am 7. September 2017 at 12:57:
Lieder wie dieses sind ja eher der Grund warum sich die Euphorie betreffend dem Starmoderator in Grenzen hält...
s.n. hat geschrieben am 7. September 2017 at 12:56:
Bbbsss andrew😄😓😋😏
s.n. hat geschrieben am 7. September 2017 at 12:41:
🙁 ach nö åndrue. Wird di no meh vermisse...

💔
Markus hat geschrieben am 7. September 2017 at 12:36:
Also luäg, da isch äs: vielen herzlichen Dank für deinen unermüdlichen, grossartigen und unverwechselbaren Einsatz im High-Noon-Team. Wir werden dich vermissen (und das meine ich sogar ernsthaft!) und hoffen auf einen halbwegs brauchbaren Ersatz. In Zukunft darfst also dein Mittagessen auch in Ruhe geniessen und dazu durchgeknallten Radiomoderatoren bzw. -innen lauschen. Viel Spass und Erfolg im neuen Lebensabschnitt!!!
Nirvana hat geschrieben am 7. September 2017 at 12:34:
Hei schnuggi! Hammer song!
Niä därfsch du uufhörä sändig machä!!!!!
Goldenballs hat geschrieben am 7. September 2017 at 7:35:
Guätä Morgä, ich wünsch mir für de Micha d Tubeltrofi vo Babyjail.
Dankä liäbi grüäss und än schönä Tag.
maja hat geschrieben am 6. September 2017 at 20:41:
haha bin au devogloffe!
Barbara hat geschrieben am 6. September 2017 at 20:02:
Ich bin ganz fest Teil von Studio Linde
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 06:00
Danach:
06:00 - 09:00