GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.141.24.134 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11475 Einträge.
grosi hat geschrieben am 8. April 2024 um 13:27
euen träckservice isch kabutt...
don hat geschrieben am 8. April 2024 um 12:09
🤘
Johnnyx 8500 hat geschrieben am 7. April 2024 um 21:41
<333333
Johnnyx 8500 hat geschrieben am 7. April 2024 um 21:21
Wiedermal sicko Respect the Rock Night Club!
Fehlt nur noch ein bizeli GiGi d'A :))
Sweetest Grüessli usem rote Thurgau <3
xoxo
mum hat geschrieben am 5. April 2024 um 9:01
danke noch für Yoko Ono ! Hinreissend expressiv !
Kurt hat geschrieben am 5. April 2024 um 9:00
Yoko Ono rockt. Leck's mi am Arsch!🤘️
der-mehr-als-7Minuten-Franz hat geschrieben am 5. April 2024 um 8:39
Na, hab ich zuviel versprochen? Celentano is the best. Um auf die berühm-berüchtigten 7Minuten zu kommen, hätte ich noch einen: "Confessa". Vielleicht am Ende des Morgomats, um auszuplempern. Ich empfehle dir nachdrücklich, dich in Celentano einzuarbeiten. Auch wenn man (wie ich auch) kein Italienisch kann. Die Musik spricht für sich. Tschau Dominik.
mum hat geschrieben am 5. April 2024 um 8:31
Do you know Lylit? Ich wünsch' mir von ihr 'Unknown'.
(Nebenbei: Auch in Wien wird es am Wochenende sehr saharaesk ... wünsche dir trotzdem ein gutes)
der 4:55-Franz hat geschrieben am 5. April 2024 um 8:13
Sers DabbelDi. Ich wünsche mir heute "Storia d'Amore" von Adriano Celentano. Kuhles Stück, vorallem wegen dem Akkordeonpart am Ende. Der geht sowas von ab....ich denk' der spielt heute noch 😉 Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Simon hat geschrieben am 4. April 2024 um 19:22
Freue mich sehr auf auf den nächsten Disco Donnerstag mit Dylan und Drini !
Rolf hat geschrieben am 3. April 2024 um 14:56
Franz, heute Supersendung aus deinem Studio.
Andrea B. Schramek hat geschrieben am 3. April 2024 um 14:40
Lieber Franz,

Jeder und jede ist wohl gern ein Engel und wer in Wahrheit ein Teufelchen ist, sieht man wahrscheinlich beim Tanzen... 🙂 Das mache auch wir gerade zu deiner Musik, auf einem Schiff "unter Deck", beim Kochen einer heißen Suppe. Ganz lieben Gruss aus dem hohen, kalten Norden! Andrea & Peter
Marlyse hat geschrieben am 3. April 2024 um 14:29
Bi au wider mal debi. Super Sändig hüt. Grüessli Marlyse 😈😇
Karl Nickel hat geschrieben am 3. April 2024 um 14:25
Toll, wie Du uns diesen eher tristen Ostermittwoch himmlisch höllisch versüsst...!!!
Hansruedi hat geschrieben am 3. April 2024 um 14:24
Wieder einmal tolle Song-Auswahl, danke Franz!

"Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel."

Was meinst du dazu?
Monika aus Gachnang hat geschrieben am 3. April 2024 um 14:17
Lieber Franz, ich höre dich bei Radio Stadtfilter zum ersten Mal hier. Du schlägst, teufelnochmal, neue Töne an. Cool. Bist du jeden Mittwoch da?
Windy und Ricco hat geschrieben am 3. April 2024 um 14:07
Hallo Franz, welche der 2 Seelen schlummern in Dir? Wir wollen das wissen. Deine Sound ist geil, wie immer.
Rj_Abukam hat geschrieben am 2. April 2024 um 23:10
Mit "My Name is Nobody" in Fiirabig, am Sunneuntergang entgäge. Viele Dank für dä Ufsteller!
käspi hat geschrieben am 2. April 2024 um 12:35
Crème Solaire geile Band: aber was ist der unterschied zwischen Sonnencrème und Sonnenmilch?
H. Fritz hat geschrieben am 31. März 2024 um 13:47
Grossegg, ganz schöne Erinnerungen, danke für Eure interessante Sendung!
Jeannette hat geschrieben am 31. März 2024 um 13:30
Echt gute Sendung 😊 Auch meine Erinnerungen sind sehr schön! Liebi Grüess, Jeannette Hermann
Anniegroupie hat geschrieben am 30. März 2024 um 10:54
Wunschlos glücklich… (ween immer gut) vorfreu auf das nächste mal
annie hat geschrieben am 30. März 2024 um 9:18
Din Musikwunsch wird trotzdem erfüllt 🙂
Sandra hat geschrieben am 30. März 2024 um 9:03
Ja klar losemer zue...aber sind nacher im auto underwägs...dänn isch gästebuechschribe nüm gäbig!🐒
Sandra hat geschrieben am 30. März 2024 um 8:36
Guets Mörgeli!
Schön das Du ois hüt morge wieder beglücksch!
Wünsche mir vo The Cure, Lovesong...
Liebs Grüessli
Sandra
Anniegroupie hat geschrieben am 30. März 2024 um 8:26
Egal. Whatever you play, you make my day (aber dieser track passt schon etwas besser nach der Moldau 😀 )
Anniegroupie hat geschrieben am 30. März 2024 um 8:10
Yippyieee 🙂
Generalsekretär dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 28. März 2024 um 9:17
Damit hier klar wird, dass das hochoffiziell ist: Wer 2 Tickets für das heutige Konzert von To Athena im Casinotheater geschenkt bekommen will, meldet sich bei danieltoathena@gmail.com oder bei koordination@stadtfilter.ch oder bei 052 203 31 72. Dann hebe ich uU. persönlich ab!
Daniel hat geschrieben am 28. März 2024 um 9:00
Für die Tickets bitte Nachricht an Radio Stadtfilter oder:
danieltoathena@gmail.com
andyx hat geschrieben am 28. März 2024 um 8:50
gern es stuck vo de sophie zelmani für de liebi schorsch, merci
Auf Sendung: Musik à Gogo 14:00 - 15:00
Danach: Kinderredaktion 15:00 - 15:30