GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.80.97.221 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
1972 Einträge.
Fabi hat geschrieben am 19. Mai 2018 um 8:37:
Min King het gescht au en Gig gha ade Afropfingschte.After Hauer voewer
Fabi hat geschrieben am 19. Mai 2018 um 8:17:
Wau was für gouti Muke, Super
Fabi hat geschrieben am 19. Mai 2018 um 8:06:
Gouete Morge Herr Leemän.Du wie wärs miteme Song vo Min King zB immerwieder. Grüess us em Ra SA Länd.Wünsch eu allne en tolle Tag. Merci
Franz hat geschrieben am 18. Mai 2018 um 12:33:
Liebe Laura, erst jetzt eingeschaltet, falls Du für Musikwünsche empfänglich bist, hätte ich gerne einen CARLA BRUNI-Song... en schöööne Tag wünsche ich Dir jedenfalls!
Madame Cosmique hat geschrieben am 18. Mai 2018 um 12:18:
Ich höre also ganz fest: 😀
Ich wünsch mir "wosch nochli blibä" vo jeans for jesus. Falls das nöd pässlet sehr gern "dancing with myself" vo nouvelle vague
Ganz viel Liebi für dich <3
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 18. Mai 2018 um 8:30:
Vielen Dank Dominik! Endlich kann ich das von meiner "to-hear-List" streichen. Wahrscheinlich ist die Anzahl der Zuhörer/innen/aussen implosionsartig um die Hälfte eingebrochen - tut mir (un)ehrlich toddal leid ;o). Merci und machs gut. :o)
Annie hat geschrieben am 18. Mai 2018 um 8:16:
Psul....hahaaa
Annie hat geschrieben am 18. Mai 2018 um 8:15:
Guten Morgen Dominik
Gerne Monkberry Moon Delight von Psul McCartney ....alternativ Let 'em in
Dankesehr und lieben Gruss
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 18. Mai 2018 um 6:29:
Guten Morgen Dominik. Heute wär' ein guter Tag für Uriah Heep's "July Morning". Ich melde das jetzt schon an, damit du mehr Zeit hast, das Lied irgendwie ins Programm reinzuwurschteln. (Wäre mir zwischen 08:00 und 09:00Uhr am Liebsten, oder wie's halt kommt). Dankä und en Schönä.
Claudia hat geschrieben am 17. Mai 2018 um 22:17:
Kompliment Jungs! Es fäget sozusagen 😉
Heer hat geschrieben am 17. Mai 2018 um 20:27:
😁
scara the bug hat geschrieben am 17. Mai 2018 um 12:46:
hoi annie,
nachdem dä simeon geschter nüd hät wellä wünsch ich mir bi dir: "feeling good" vo dä nina simone
eifach au nur will ich's gern mol wieder würd ghöre.
Angi Albrect hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:59:
Dankä 1000-igmak😘😘
Angi Albrect hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:55:
....aber aber Franz😘
Lynn hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:53:
Wirklich eine coole Sendung, lieber Franz. Sevi und ich sind begeistert von dir.
Antonietta hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:48:
Nun sitze ich mit Ruth vor der Haustüre und wir hören Dir zu, lieber Franz. Das macht Spass.
Monique hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:41:
Unique, chère Franz. Continue, continue ... !
Jean-Paul hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:37:
Wir haben nur einen kleinen Coiffeur-Salon. Aber Sandra und ich tanzen munter um unsere Kunden herum. Zu deiner Musik, lieber Franz.
Dieter hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:34:
Das ist Musik, Franz. Du rockst.
Angi Albrect hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:31:
Ja diese ESC- Geschichten sind noch speziell....die einen kennt man die anderen etwas weniger
Jadranka hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:31:
Heute höre ich dich zum ersten Mal, lieber Franz. Gerade war ich in der Waschküche - und dann dein Sound. Wow!
Gumbo hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:25:
Unglaublich, Franz. Ich singe mit und hol mir nebenbei einen Kaffee. Du bist einmalig.
Katharina hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:25:
Ich reihe mich in Deine Fanpost ein 🙂
Catherine hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:23:
Oui, Monsieur Franz. Tu le peut.
Marlyse hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:21:
Mit Sepp sitze ich vor dem Radio. Du bist einmalig. Ich schaue gerne mal wieder zu deinen Katzen.
Heinz hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:19:
Ich höre zwar lieber Bach. Aber deine Musik ist megha, lieber Franz.
Stefan hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:17:
Nach Hamburg hast du dich musikalisch sehr weiter entwickelt. Gib Gas.
Rolf hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:14:
Von Mön bis zum Hallwylplatz hören alle Dich. Schnorrepfuluderi hin oder her, lieber Franz.
Lilly hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:12:
Franz, du toppst dich einmal mehr. Gehen wir wieder einmal Bratwurst essen?.
Angi Albrect hat geschrieben am 16. Mai 2018 um 14:11:
Komm lieber Franz.., noch einen Tanz..,
Wir hören gsnz gespannt zu...
Es liebs Grüessli us Uschter
Angi
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
13:30 - 17:00
Danach:
17:00 - 18:00