GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.205.246.238 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
3096 Einträge.
Claudius hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 14:04:
Gerade aus dem Mittagsschlaf geweckt, Franz. Grmpf.
Mimi hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 12:59:
I wünsche mir vo Bonosera "Ain't gonna change" Merciii!
Regi hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 12:16:
Ich wünsche mir von Paolo Conte „Via von mehr“
Gueti Besserig!
Schnipoletti hat geschrieben am 16. Januar 2019 um 12:04:
Hallo ihr zwei
Ich wünsche mir von Thundercat den Song "A Fan's Mail (Tron Song Suite II)"

Liebe Grüsse 😉
BirtOfJoy-Franz hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 8:12:
Morgä Andrew. I wür gern "A Song for Europe" vodä Roxy Music ghörä. Wünsch dr trotz diim "Moderationstüüf" en Schönä.
urs dubach hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 8:09:
Wollte eben einen weiteren Wunsch absenden: Arno! Aber da läuft er schon! Mal sehen, ob es nochmal funktioniert.
(Tim Buckley, Fleeting house)
Jöggel hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 8:03:
Gaht Au Belgisch... Arno je veux nage
scara the bug hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 7:50:
guete morge apw
d' musigfäschtwuche sind jo grad am künschtler sueche in goningen und i däre uuswahl häni öppis entdeckt: "umusuna+ vo flèche love
erscht nachwe gseh dass sie us dä schwiiz chunt
live long and prosper
Cirillo hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 7:45:
Guten Morgen APW
Vielen Dank für das Spielen des langersehnten Wunsches von Herrn Rommel. Ich grüsse ihn mit: Europa, Drohnenliebe

Viele Grüsse
Rommel hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 7:28:
Guten Morgen APW...
Ich versuche es im neuen Jahr nochmal mit dem Georg Kreisler und schlag sie tot.
Das Stück wurde ja im letzten Jahr aus Gründen der "politischen Korrektheit"
während eines Morgomaten "zensiert".
Der Schock sitzt noch immer tief... ich hoffe, dass Sie, Herr APW eine andere Vorstellung von politischer Korrektheit haben... oder gar keine, wär noch schöner !
Es Grüsst,

Rommel
urs dubach hat geschrieben am 15. Januar 2019 um 7:23:
'Bongo Fury', Frank Zappa wäre herrlich.
Will hat geschrieben am 14. Januar 2019 um 13:10:
Dean Martin "Return to me" würde passen
F.X. hat geschrieben am 14. Januar 2019 um 12:59:
Dake für die Marion - der Tag ist gerettet!
Franz hat geschrieben am 14. Januar 2019 um 12:45:
Falls Ihr den Titel "Er ist wieder da" mit Marion finden könnt, wäre ich sogar trotz diesem Sauwetter glücklich...
Franz hat geschrieben am 14. Januar 2019 um 12:27:
Hallo Ihr Beiden - Great Music aus der Feder von
Phil Spector "My Boyfriend's back"
Saveri hat geschrieben am 13. Januar 2019 um 13:50:
Markus, I get very musik, danke
Cryostasis hat geschrieben am 11. Januar 2019 um 13:08:
Heya little Stan, würde mir Young Lady, you're scaring me von Ron Gallo wünschen, danke und grüße Cryo
scara the bug hat geschrieben am 11. Januar 2019 um 12:51:
hallo little stan
ich wünsch mit "cat people" (putting out fire) von david bowie
Patricia hat geschrieben am 11. Januar 2019 um 8:47:
oh schreck, styx! fehlen noch moody blues, kansas.....

hilft nur noch pino daniele mit ce sta chi ce penza

danke und gruss
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 11. Januar 2019 um 8:33:
Morgähn Dalai. I wünsch mr "River Styx" vodä BRMC. Übrigens, ist heute Vollmond? Irgendwie spinnt's heut überall herum 😉 Dankä für d Musig und machs guet.
Rommel hat geschrieben am 11. Januar 2019 um 7:50:
Guten Tag.
Eine schöne Farfisa wünsch ich mir mit dem "Liebesakt auf der Achterbahn"
von Europa.
Grüssen möchte ich allerdings den Mannenchor Schmerikon, da ich den APW nicht persönlich kenne...
Danke !
morning bell hat geschrieben am 10. Januar 2019 um 8:57:
danke, anna, für den wunderbaren otis-song! hat meinen morgen verziert.
Die offizielle Stellungnahme hat geschrieben am 9. Januar 2019 um 21:09:
Hey, die Herren! Ich kann im Namen von Radio Stadtfilter sprechen, wenn ich sage bzw. schreibe: Das ist geiler Scheiss! Vielen Dank.
God punish the Queen hat geschrieben am 9. Januar 2019 um 21:03:
Grosse Sendung, grosse Musik, Namasté, und auch: Ephcharisto poly! Swinging in the best waves possible. Unfortunately they are not from this earth!
Regi hat geschrieben am 9. Januar 2019 um 12:50:
Ich wünsche mir vo de Othella Dallas „Bad Girl“
Liebi Grüess is Studio
Errico hat geschrieben am 9. Januar 2019 um 12:08:
Hallo High Noon. Ich wünsche mir von den "Kinder vom Bahnhofsklo" das schöne Lied "Bullenstaat".
Danke!
gohugyourself hat geschrieben am 8. Januar 2019 um 13:28:
Hey Dominik, danke für den guten und auch informativen High Noon.
Die Bezeichnung "Arab Strap" könnte vielleicht ursprünglich aus der Arabischen Pferdezucht stammen, in der man bei der Paarung bei den Männlichen Pferden ein ähnliches Gerät anbrachte.
FrauFelix hat geschrieben am 8. Januar 2019 um 12:37:
DD vielen Dank übrigens Dolly Parton vergibt man ihr Aussehen weil sie ist die einzigste die während dem Konzert Witze über sich und ihre Operationen macht..
Falls du mal nichts zu tun hast musst du den Youtube Vodeo anschauen
Dolly Parton - "Apple Jack" mit emylou harris und ronda
BirthOfJoy-Franz hat geschrieben am 8. Januar 2019 um 12:34:
Sers Dominik. Würde gerne wieder mal was älteres hören: "What should be done" von Uriah Heep. Dankä dir und heb en Schönä.
fraufelix hat geschrieben am 8. Januar 2019 um 8:23:
ich hoffe schwer dass noch die version mit Miley Syrus kommt. was viele nicht wissen ist dass Dolly die Patentante von Miley ist..
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
06:00 - 09:00
Danach:
09:00 - 12:00