GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 18.221.41.214 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11466 Einträge.
Annie hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 10:07
Danke so much fürs mitmachen, Donny und Franz
F. hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 10:01
Klar, kenne ich die Hildegard - DANE - übrigens auch noch für den tollen Lou Reed! Einfach toll, Deine Sendung!
F hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 9:41
Annie Du bist ein Schatz: Danke für den tollen Winter in Canada,
Annie hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 9:33
OH, dankeschööönst. sehr gerne. Kommt nach den Stones
Franz hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 9:32
uu es waren ja Mott The Hoople....
Franz hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 9:30
Oh Annie, eigentlich bin ich schon total zufrieden und glücklich mit Deiner tollen Musik wie gerade mit David Bowie - aber wenn Du den Lou Reed mit "My Friend George" spielen kannst, bin ich noch happier...
annie hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 9:28
thanx donnyyyy
annie hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 9:26
yeeeeh...cool franz...toll dass du zuhörst. jo...ich doch auch
Donny Childs hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 9:25
Excellent show. Made me search out new indie music!! Been at it for an hour..
Franz hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 9:24
Liebe Annie, Danke für die Eloise! Wie Du weisst, bin ich halt ein totaler Oldie-Fan!!
annie hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 7:51
heeeey donny
Donny Childs hat geschrieben am 2. Dezember 2023 um 6:35
Hello
Angel hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 19:56
Was soll das parteigelabber..
Martin hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 8:48
Station 17 - Push wär cool, falls noch ein Wunsch drinliegt.
dä Franzel hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 8:33
Morschen. 4:20min? Da lach ich drüber 😉 Ich hätte einen geringfügig längeren Wunsch: "Earthrise" von Camel. Grüsse an den Verwaltungsrat. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Tschööö mit Ö.
Camille mit C hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 8:31
Grauschleier fände ich super, falls es ins Format passt 🙂
Camille mit C hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 8:30
Wer ist Zohit Dafia? Kommt der an unsere nächste VR-Sitzung?
Barnaby hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 8:26
KIs Weltherrschaft ist es nicht, dear old Paolo Conte schon, nämlich wonderful - also please "It's wonderful"
saluti!
Alex hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 8:12
Moin, wünsche mir Compare to what, von Less McCan und Eddi Harris.
Besten Dank und schöne Grüsse
Alex hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 8:12
Moin, wünsche mir Compare to what, von Less McCan und Eddi Harris.
Besten Dank und schöne Grüsse
Annie hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 7:58
Zoid Dafia
Annie hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 7:58
Guten Morgen
Wünsch mir von Dicht & Ergreifend - Zoud Dafia. Viele Merciiiis und Grüsse
Aerne Doris hat geschrieben am 1. Dezember 2023 um 7:54
Lieber DD
Prince Rupert
von
And Also The Trees
Viele Grüsse

Doris
Die Hallwyler hat geschrieben am 29. November 2023 um 14:52
Schön Franz, dass in deiner Music-Show auch Erinnerungen wieder zum Klingen kommen. Einmalig.
Kaspar Trauma hat geschrieben am 29. November 2023 um 14:43
Bin zwar schon mal in seiner Wohnung gewesen, bin aber sonst im Corso-Sound nicht so bewandert, lieber Franz
Shame on me!
Hansruedi hat geschrieben am 29. November 2023 um 14:33
Udo Böckelmann...
Kaspar Trauma hat geschrieben am 29. November 2023 um 14:27
Toll, so eine grossartige Serie von Träumen! Wo gibt es denn heute noch so etwas, ausser bei DJ Franz - höchstens noch bei Bob Dylan...
Hansruedi hat geschrieben am 29. November 2023 um 14:11
Lieber Franz, keine Zeit zu träumen! Die Arbeit lässt dies nicht zu. Ich gönne es aber all jenen, die sich mit deiner tollen Musikauswahl verzaubern lassen.
Wippender Fuß hat geschrieben am 29. November 2023 um 14:06
Es grüßt der zur Musik wippende Fuß aus fernem Lande mit schönen Fassaden 💕
Ricco hat geschrieben am 29. November 2023 um 14:04
Ach, Franz. Deine Träumerein laden aufs Sofa ein. Als Fitness-Trainer ist das mir zur Zeit nicht möglich. Ich höre am Abend nochmals im PodCast an.
Auf Sendung: Der Morgomat mit Dräuend Daube 06:00 - 09:00
Danach: Leicht verpennt 09:00 - 12:00