GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 54.80.97.221 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
1972 Einträge.
eleni hat geschrieben am 20. März 2018 um 23:02:
20:29
Oraia mousiki😀😀
eleni hat geschrieben am 20. März 2018 um 23:00:
Oraia mousiki😀😀
Johanna hat geschrieben am 20. März 2018 um 20:20:
🐭😀😁👍🏼
Suzie Q hat geschrieben am 20. März 2018 um 13:02:
ooooh Nicolas... 😍
Archive-Franz hat geschrieben am 20. März 2018 um 12:56:
Hoi Yael-ohni-H. I wür gern "Naturträne" vo dä Nina Hagen Band ghörä. Alternativ irgendöppis vo irgendwäm ;o). Grüessli und machs guet.
Bibi hat geschrieben am 20. März 2018 um 12:46:
für heiter Rätselraten:
Holunders Quiz (Blumentopf)
irtimid hat geschrieben am 20. März 2018 um 12:35:
einmal "gasoline man" vom larry bang*** bang ****** bitte
Suzie Q hat geschrieben am 20. März 2018 um 12:19:
... ja das Blasorchester Winterthur hätte mich jetzt schon noch interessiert... humpf
Suzie Q hat geschrieben am 20. März 2018 um 12:10:
Hallo liebe Yael, hast auch eine nette Version von Mr. Sandman auf Lager?
lockita hat geschrieben am 20. März 2018 um 8:40:
doch noch ein wunsch: yardbirds-for your love
Archive-Franz hat geschrieben am 20. März 2018 um 8:17:
Morgä Andrew. I wünsch mr (mal wieder) "30000 Megatons" vo dä Pond. Zu diim Abgang gitz no z'sägä, das i das würkli schad findä. i mein...i ha Jahre bruucht, mi a di z'gwöhnä und jetzt wo das ändli klapped, hausch ab*grins. Schaaaad! Wünsch dr jedefalls alles Gueti. Heb en Schönä.
Annie hat geschrieben am 20. März 2018 um 8:12:
Juhuuu Leserbriefgesang trotz Erkältung! Respeeeekt! 🙂
Da noch der link
Zum Song:
https://youtu.be/ljTQVyWJ8uA
Annie hat geschrieben am 20. März 2018 um 8:07:
Hoi Andrew
Oh echt, ist das heut' definitiv dein letzter Morgomat?
Meine Güte...dann will ich doch schauen, ob du Laisser Tombe Les Filles von April March für mich spielst?? Wenn nicht geht auch France Galle...von ihr ist ja das Original.
Danke dir!!
Für alles was du im Stadtfilter ins Leben gerufen hast auch!
Grüesslis
Barbara hat geschrieben am 20. März 2018 um 7:51:
Hoi Andrew!
Freue mich darüber dich heute noch einmal zu hören beim morgentlichen kaffee! Könntest du mal etwas von Beelzebub laufen lassen: Junky of love? Ich wünsche dir einen schönen tag und lieber Gruss
Franz hat geschrieben am 20. März 2018 um 7:27:
Lieber Andrew Dir ebenfalls einen tollen Tag - und "Er gehört zu mir" ist natürlich ein BEFEHL von Radio Stadtfilter and Dich!!!
Hans hat geschrieben am 20. März 2018 um 7:27:
hoi Andrew
Ich bin fast immer Frühaufsteher, kannst Du no einen von Béatrice Egli laufen lassen?
Franz hat geschrieben am 20. März 2018 um 7:06:
Good Morning Andrew - Bin ausnahmsweise und nur heute (!) ein Frühaufsteher, und wie wär's mit einem Song von Marianne Rosenberg (Er gehört zu mir z.B.)??
Fabi hat geschrieben am 19. März 2018 um 8:41:
Jess Philip Du bisch eifach en goute DJ Danke wieter eso
Fabi hat geschrieben am 19. März 2018 um 8:27:
Hoi nomol also bitte Falco Ganz Wien Ist heut auf..........Merci
Hamburger Coole hat geschrieben am 19. März 2018 um 7:59:
Danke, kleiner Tipp,
es gibt Bier als Pausenbrot!
Und zwar im Lied "ich bin neu in der Hamburger Schule" vode uralte Tocotronic! Ganzen liebe Gruess undebe sonen Dank
Fabi hat geschrieben am 19. März 2018 um 7:35:
Cool meh Eugen Hochdrukkeil Sommertag
Hamburger Coole hat geschrieben am 19. März 2018 um 7:32:
Vielen Dank, das gefällt enorm! Und was gibts zum Pausenbrot..?
Fabi hat geschrieben am 19. März 2018 um 7:18:
Morgegrüess Philipo Liebi Grüess us em RaSA Land Evt enSong vo Papscht und Abschtinezler Geischterfahrer schöne Tag merci
Ursula hat geschrieben am 18. März 2018 um 14:03:
Die Haustiersendung: Eine Glanzleistung: unterhaltsam, informativ, abwechslungsreich mit wohlgewählter Musik!
technische Leitung hat geschrieben am 18. März 2018 um 13:46:
Streams laufen alle
Bei Nutzung des Player auf der Webseite
kann gemutet werden, wenn auf das Lautsprechersymbol geklickt wird.
Standarteinstellung Lautstärkeregler 75%
Mute = 0%
technische Leitung
walti hat geschrieben am 18. März 2018 um 13:46:
D'Sändig findi wunderbar, leider hät min PC zwüschäd durä Ussetzer gha und ch han drum än Teil nöd ghört. viel Spass.
Stromer hat geschrieben am 18. März 2018 um 13:39:
ich weiss nicht, ob nur bei mir oder überall der Ton schon wieder weg war
Imhof Heidi hat geschrieben am 18. März 2018 um 13:31:
Schade, ich konnte die Sendung über Haustiere nicht fertig anhören, denn plötzlich war der Ton weg. Gut zu wissen, dass auch in Alterszentren Tiere erlaubt sind.😊
Pussycats hat geschrieben am 18. März 2018 um 13:21:
Ist denn der Kater Stanislaus noch am Leben? Lustige Sendung zum tristen Tag!
Franz hat geschrieben am 18. März 2018 um 13:15:
Heutiges Seniorama: Kompliment! Ihr macht das alles mit sehr viel "Bauchgefühl"
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
13:30 - 17:00
Danach:
17:00 - 18:00