GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.80.144.110 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11418 Einträge.
flohimohr hat geschrieben am 14. Dezember 2023 um 16:28
die partei macht mit..
flötenfroh hat geschrieben am 14. Dezember 2023 um 12:51
Was für eine Ehre! Der Sieger persönlich im Interview. Vielen Dank für diese spannende Einsicht in die hochstehende Welt der Blockflötenkaraoke.
flötenfroh hat geschrieben am 14. Dezember 2023 um 12:41
Azurro natürli würdi mir wünsche🙃
mom hat geschrieben am 14. Dezember 2023 um 8:22
guete morge, letschti wieder gseh😉und drum gern Girl You Il Be A Woman Soon / Urge Overkill Merci, merci
Karl hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 23:13
Harald..
Skor hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 20:43
Wünsch mer de Dalfaro..
Ändu hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 19:09
@Julian: Wow, was für ein sachliches Video. Machen sie doch gleich mit bei einem erneuten Covid-Referendum, Nostalgie pur!
Christine hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 14:37
Wenn ich meine Boutique eröffne, kann ich dich als DJ buchen, Franz?
Doc Milestone hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 14:29
Obergeile Sound, liebe Franz, und d'Hoffnig, dass bi "Meilensteine" au no d'Steinli und d'Chäferli vorchömed...👍
Hansruedi hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 14:28
Lieber Franz, ganz seltene Töne bei dir, und kein deutscher Schlager? Du überraschst!

Aber die zusätzlichen Infos zu den Songs und Interpreten wie immer sehr interessant! Danke dafür!
The Hallwyler hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 14:13
Franz, das ist der Sound meiner Eltern! Geil, das mal wieder zu hören. Thanks.
Generalsekretär dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 12:50
@ändu: 5a) Ich freue mich über jede Provokation in meiner Sendung "Morgomat". 5b) Unterdrücken will ich niemanden, weiss nicht, woher Du diese Meinung hast, ich habe nur um anderen Tonfall ersucht, das kann man beherzigen oder auch nicht. 5c) Seltsam finde ich, dass eine andere Meinung zu politischen Themen gleich eine Provokation sein soll. Ich dachte, es wäre eine andere Meinung. 3) Das freut wiederum mich! Beste Grüsse und vielleicht ja bis am Freitag.
Ändu hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 12:37
1) So ein nichts-aussagender, redudanter Satz... 2) Ja es stand dass, aber nicht warum. Eine News nach der GV gab es ja nicht. 3) Das freut mich und ich freue mich weiterhin auf Radio SF! 4) Gerne

5) Ganz generell: für ihre provozierenden Aussagen in versch. schwierigen Phasen dieser Welt, halten Sie selbst sehr sehr wenig Provokation aus und bitten sogleich um Unterlassung. Man könnte auch sagen, Meinungsunterdrückung. Sehr fragwürdig. Während der ganzen Corona-Pandemie provozierten SIe mit Unterstellungen an die Gesellschaft und alle, die nicht ihrer Meinung waren. Dann müssen Sie auch mit einem Echo rechnen.
Julian hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 12:34
Hehe, zum Abschied von Alain gibt es eine gute Rede von Martin Hasler: https://youtu.be/2vvonAiFUiA?si=oSSMkjVrJnpX32dm
Generalsekretär dieses höchstprächtigen Radios hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 12:32
@Ändu: Gerne sind wir transparent: 1) Der Generalsekretär hat mit dem Verein genauso viel oder wenig zu tun wie jedes andere Teammitglied auch. 2) Es stand was im Landboten, da waren wir also vorbildlich transparent. 3) Wir haben vier neue vorzügliche Vereinsvorständ:innen. 4) Auf Wunsch senden wir gerne das Protokoll der GV zu. Bitte ein Mail an koordination at stadtfilter Punkt ch. 5) Bitte keine Pauschalunterstellungen im Gästebuch, weder an uns noch an Sabine.
Ändu hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 12:19
Sabine, hat dir das Q eingeflüstert? Bitte erzähl mir mehr davon!
Sabine hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 12:14
Ist doch zweitrangig wer für Berset gewählt wird, Hauptsache Berset ist endlich weg und hat nun Zeit für all seine Gerichtsprozesse
Ändu hat geschrieben am 13. Dezember 2023 um 10:46
Was hat es eigentlich mit dem Rücktritt des Vorstands auf sich, lieber Herr Generalsekretär? Transparenz wäre willkommen.
Kuni hat geschrieben am 12. Dezember 2023 um 8:02
Moin heglin
Da schreib ich doch ins gästebuch rein mein wunsch 🙌
Good Morning vo Bonaparte & Acid Pauli
Schös tägli dir
Andyx hat geschrieben am 11. Dezember 2023 um 21:58
und schicked mer mal en neue izaligsschi für mitglider, merci, cool gsi:-)
Andyx hat geschrieben am 11. Dezember 2023 um 21:54
merci, coole sound besser als fernseh luege. freu mi, aber es tönt wie mini kasette i de 80ger in indie. muesch öpis schrube 🙂 sorry
andyx hat geschrieben am 11. Dezember 2023 um 21:43
sali, wiso häti dini stimm me wums als de sound? (qualität)
Joel meier hat geschrieben am 11. Dezember 2023 um 21:38
Ich weiss nöd was i nach de streetparade sell mache!?
Andi hat geschrieben am 11. Dezember 2023 um 21:07
Ich find me sett de lena chli me über synties erchläre..
Fernandel hat geschrieben am 11. Dezember 2023 um 12:58
Prozeeeeeekooooooooooooo,
Qualitet
Gonzo hat geschrieben am 11. Dezember 2023 um 9:32
Hi all
Green Plaque von Dopelord wäre der Burner...
Wou'w, guten Wochenstart!
Samoht hat geschrieben am 11. Dezember 2023 um 8:45
Hey ho
Bruche wqs zum in tag starte.
Wie wärs mit Rolex für alle - Disarstar
Bruno hat geschrieben am 10. Dezember 2023 um 20:38
Fühle mich gerade back in the days😎😍
Kann man diesen 90ies mix irgendwie bekommen?
Fabi hat geschrieben am 9. Dezember 2023 um 8:59
Jess Annie tolli Idee.Dr.Mote mit kaltes klares Wasser oder kenni Nu de Titel Comon Dence wie Mi evrie Body's Daece wit.... Tae Ta Tae Tae Taeette... Uh susch no ein kult classier Annie CLARC mit..? Freu Mi mega uf Di Sett elektrozuegs.. gib uns Saures hi hi hi danke
Fabi hat geschrieben am 9. Dezember 2023 um 8:20
Morgegruess Whinti uh Annie laess Di wider mol zgoere wie waers mit emene Song vom Bowie oepis ah China Goerl meci uh no mega viel Spaß allen Zueloseg grüess Vm Rhiefall
Auf Sendung: Musik à Gogo 02:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Ale und Britta 12:00 - 13:30