GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.16.83.150 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
11469 Einträge.
mum hat geschrieben am 19. April 2024 um 8:40
Bitte noch schnell das kurze Up above my head von der ungewöhnlichen Gitarristin Rosetta Tharpe (ge. 1915 !), "Mutter des Rockn Roll"
dä 5:17Minutä-Franz hat geschrieben am 19. April 2024 um 8:09
Ciao Bello. Ich wünsche mir heute (wen wundert's?) Adriano Celentano mit "quel signore del piano di sopra". Nicht darüber wundern, dass man die erste Hälfte des Liedes nicht versteht - das ist "celentanisch", danach gehts italienisch weiter ;). Das hat er ab und an so gemacht, der kann sich das leisten! Wünsche euch ein schönes Wochenende (trotz Hudelwätter) und...dankeschön.
mum hat geschrieben am 19. April 2024 um 7:20
Damit du das halt jetzt auch weisst:
m 6. Februar 1998 starb Falco kurz vor seinem 41. Geburtstag bei einem Autounfall auf der Straße zwischen Villa Montellano und Puerto Plata in der Dominikanischen Republik. Bei der Ausfahrt vom Parkplatz einer Diskothek rammte ein Bus seinen Geländewagen; er war sofort tot.[12] Bei der Obduktion wurden bei ihm ein Blutalkoholwert von 1,5 Promille und große Mengen an Kokain sowie etwas Marihuana nachgewiesen.[13][14]
mum hat geschrieben am 19. April 2024 um 6:31
corr: Bamako !
mum hat geschrieben am 19. April 2024 um 6:30
Bamamko - Guten Morgen !
Käspi hat geschrieben am 18. April 2024 um 12:09
Hallo
Bitteschön:
Vreneli vom guggisberg by steff lacheffe
Dankeschön ✌️ ☮️ 🔥🔥💫
el oído hat geschrieben am 16. April 2024 um 23:05
Danke Herr DJ,
endlich mal neue tracks!
Konstruktive kritik; die playlist zu ersetzen war dringend nötig. Sie ist war so ausgelutscht wie der die "fail playlist" die einkickt wenn nichts zu hören ist, ich kanns nicht mehr hören.
Tobi hat geschrieben am 16. April 2024 um 12:51
Top die Sendig!! <3333
anna hat geschrieben am 16. April 2024 um 8:25
kakteäzüchter von plankton?
Werner hat geschrieben am 14. April 2024 um 13:43
Wir Fans sitzen natürlich mit gespitzten Ohren in kuscheliger Stimmung vor dem Lautsprecher und lassen uns von deiner Musikauswahl überraschen.
Beatrice Kull hat geschrieben am 14. April 2024 um 13:40
Lieber Franz, endlich melde ich mich wieder bei dir (euch) war immer wieder etwas unterwegs und im Moment sitze ich in Cannero über dem Lagomaggiore und höre deine Sendung. So toll, dass du Songs auswählt welche schon lange in Äther verschwunden sind. Danke dir für die beschwingte Musik, welche mich weit in meine Jugend zurück versetzt.
Herzlichst Beatrice
Su hat geschrieben am 14. April 2024 um 13:38
ja der Kampf mit der neuen Homepage hats in sich, ich bin aber dabei
Béatrice hat geschrieben am 14. April 2024 um 13:37
Das ging mir genau so 😞 aber jetzt ist der Radiogenuss mit dir Franz doppelt so gross. Super!
Sunny Boy hat geschrieben am 14. April 2024 um 13:33
Ich brauchte eine geschlagene Viertelstunde, um mich durch den Filter der Stadt zu kämpfen...
Aber jetzt kann ich die Puppen endlich wieder hören, lieber Franz - happy Sunday Afternoon!!!
André hat geschrieben am 14. April 2024 um 13:32
Die Sonne sowieso, aber auch deine grossartige Musikauswahl bringt mich heute zum Dahinschmelzen. Danke lieber Franz für die vielen Flashback-Sounds!
Bärli hat geschrieben am 14. April 2024 um 13:17
Es leben die Living Dolls und die Teddybären. Zumindest musikalisch. Daumen nach oben für deine Sendung, Franz.
Verwilderter Garten hat geschrieben am 14. April 2024 um 13:04
Schöne Grüße aus Wehringhausen, wo der Frühling die Gärten langsam wieder erblühen lässt! 😎😍
Admin hat geschrieben am 13. April 2024 um 12:07
Der Playlist -Trackservice läuft wieder!
Die Technik
scara the bug hat geschrieben am 13. April 2024 um 10:08
liebe annie, nicht falsch verstehen, ich liebe die boots von nancy sinatra. ich musste also nicht allzu sehr leiden 😄
scara the bug hat geschrieben am 13. April 2024 um 9:59
guten morgen annie, ich hatte heute öfter mal ein deja vu, nancys boot waren mindestens 3 mal dabei.
um die schleife zu durchbrechen wünsche ich mir „hamster baby“ von bikini kill.
Bommel hat geschrieben am 10. April 2024 um 22:58
Ich wollte hier einen Song nachschlagen https://stadtfilter.ch/on-air/playlist/ , aber das geht nicht mehr
Antwort von Admin: Admin
Hallo Bommel
Die Schnittstelle muss auf neue Version angepasst werden. Dies wird am Wochende passieren.
Leider vorher nicht möglich...
Die Techn. Leitung
Yu hat geschrieben am 10. April 2024 um 21:33
skrrt
wunschwunsch:

https://soundcloud.com/djflex973/the-krusty-krab-beat
recomended for them glonky ways home on those late mornings ⊂(◉‿◉)つ

StaY cHaOtic `N`raVe weLL
Oli hat geschrieben am 10. April 2024 um 20:34
Gerade 2 Sendungen gleichzeitig! Ist das Kunst du Holz?
Huhu hat geschrieben am 9. April 2024 um 8:20
Salut danke für dini guet luune am morge:)
Ich wür gern victor jara vo Noti Wümié ghöre falls das möglich isch.
Gruss und danke
grosi hat geschrieben am 8. April 2024 um 13:27
euen träckservice isch kabutt...
don hat geschrieben am 8. April 2024 um 12:09
🤘
Johnnyx 8500 hat geschrieben am 7. April 2024 um 21:41
<333333
Johnnyx 8500 hat geschrieben am 7. April 2024 um 21:21
Wiedermal sicko Respect the Rock Night Club!
Fehlt nur noch ein bizeli GiGi d'A :))
Sweetest Grüessli usem rote Thurgau <3
xoxo
mum hat geschrieben am 5. April 2024 um 9:01
danke noch für Yoko Ono ! Hinreissend expressiv !
Kurt hat geschrieben am 5. April 2024 um 9:00
Yoko Ono rockt. Leck's mi am Arsch!🤘️
Auf Sendung: High Noon mit Yankee & Johnny 12:00 - 13:30
Danach: Hörprobe 13:30 - 14:30