GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.237.71.247 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
7224 Einträge.
Felicia Budilowitsch hat geschrieben am 2. März 2021 um 12:26:
Öppis zum Hüpfe und öppis wo au ihr froid hend:
Deichkind - Keine Party
"Denn so ist das Leben und so muss man es nehmen tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem"
falue hat geschrieben am 2. März 2021 um 12:13:
das isch ja gar kei techno 😛

geil. gross.
Ändu hat geschrieben am 2. März 2021 um 8:27:
Guete Morge Anna! Yeah wiedermal voll chillige Sound zu somene schöne Morge 😎 Ich het na en Wunsch, und zwar "Get Lucky" vo "Daft Punk". Wünsch dir und allne es schöns Tägli!
Chäschpe hat geschrieben am 2. März 2021 um 8:12:
Guete Morge Anna, zum chli wach werde wer „MF From Hell“ vo „The Datsuns“ no guet... danke und schöne Tag dir! Gruess Chäschpe
Doris Aerne hat geschrieben am 2. März 2021 um 6:54:
Liebe Anna
freu mich grad fescht über die 60-er Jahre Musik. Vielleicht passt da auch noch gut dazu:
The Small Faces: Itchykoo Park
Danke und liebe Grüsse
Doris
eimalkeis hat geschrieben am 1. März 2021 um 21:43:
🌈🌈🌈🌈🌈🍷🍷🍷🌜🎵🎵🎵💂😭😱😮
Astra, die Füchsin hat geschrieben am 1. März 2021 um 21:41:
Danke für die Sendung! Mein Resümee:
Songs wie Teeblätter.
Lässt man sie nur kurz ziehen
bleibt nichts vom Geschmack.
Gioia hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 21:09:
Hoi Gärry und Andy 😉
Ihr mached das super! D EG-WG inklusiv em Bsuech vom Dennis lost siit am Abig gspannt Radio.

Na e gueti Sendig und Grüess us de EG-WG 🙂
Anke hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 19:58:
Grüße aus Norddeutschland und einen schönen Abend Euch. Bis bald, Live 😊
Frank hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 19:32:
Moin Jungs, liebe Grüsse aus Thun. Mfg Frank ✌🏽
nochmals Franz (Lollipop Franz) hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 18:09:
Hallo - einfach genial, Eure Reggae-Music - bitte, bitte, gibt es eine Playlist von eurer heutigen Sendung "TUMULT am Sonntag"? franz@franzmueller.ch
Franz hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 18:03:
Super Trojan Reggae Music - ich hätte so gerne eine Playlist, so von 17.30h bis 18.25h, weil dazwischen einige Trouvailles waren, die ich unbedingt haben muss!!!
Markus hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:58:
Hallo Franz
"Cooler Schluss" mit Wencke 👍
Franz hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:52:
Herzlichen Dank für Eure liebevollen und lustigen Einträge zu meiner Sendung - ich bedanke mich auf diese Weise, weil die Sendung im Home Office entstand - schönen Sonntag und lieber Gruss
Franz und die Hoffnung, die ja nie stirbt!
Roland hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:30:
Cool, in dieser Zeit auch heisse Songs zu hören. Franz, du spürst den Puls der Zeit. Great.
Antoinette hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:30:
Franz, wie wahr: Gegenwärtig bleibt uns nur zu hoffen und zu träumen. Deine Musik hilft uns dabei. Mögen viele deiner eigenen Wünsche in Erfüllung gehen, als Dank für all deine tollen Lollipop-Sendungen, wie gerade jetzt eine ausgestrahlt wird.
Max hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:29:
Thanks Franz for the cool music !
Grammophololonloooo hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:26:
Lieber Paul
Geb' mir Mühe - schön, von Dir was zu vernehmen...schööönen Sonntag wünsche ich Dir!!
Grammophololon hat geschrieben am 28. Februar 2021 um 13:14:
Herr Franz, ich wische und hoffe auf weniger verdammte Anglizismen hmpf! 😭
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 9:08:
Oh, da war ich nicht aufmerksam. Vielen herzlichen Dank für das Nachreichen der Info und des richtigen langen Lieds..
El Moderatorsk hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 9:07:
@patrick2: Jetzt läuft eine andere, wo nicht Gainsbourgh draufsteht ...
El Moderatorsk hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 9:05:
@patrick: doch, aber nur eine 1-Minuten-Version, die ist gelaufen - war vielleicht nicht die gewünschte ...
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:57:
Gainsbourg, nicht gefunden?
mum hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:44:
Ganes ist ein Poptrio (Schwestern), ursprünglich aus La Val in Italien, das mit Texten auf Ladinisch bekannt wurde. Der Bandname geht dabei auf mythische Feen bzw. Wassernixen zurück.
Kairon; IRSE!-Franz hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:40:
Morgähn Dominik. Was zum aufwachen: "Keep on shaking" von Automatic Sam. Viiiiielen Dank und hebs guet.
patricia hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:34:
guten morgen, du willst einen hörwunsch, also hier:
verwaltzen want to know.
dann, wolltest du nicht mal musik machen? will ich auch. kann aber nix, schlagzeug interessiert mich. und bowie ist mir auch stets fremd geblieben.
und, gute idee, gell?
mum hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:33:
noch Zeit für GANES ?
Wähle bitte was Schönes aus für mich - merci vielmal
Chäschpe hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:30:
Guten Morgen Dominik, ich würde mich sehr über "Save Travels (Don't Die)" von "Lisa Hannigan" freuen! Danke, lieber Gruss und schönes Wochenende!
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:28:
Hoffentlich kommt mein Gainsbourg-Wunsch noch (siehe unten, 7:30)😉
Patrick hat geschrieben am 26. Februar 2021 um 8:25:
Dino Valenti
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
21:45 - 02:00
Danach:
02:00 - 06:00