GÄSTEBUCH

Schreibe einen neuen Eintrag ins Gästebuch

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * müssen eingetragen werden.
E-Mail-Adressen werden nicht publiziert.
Aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Adresse 3.235.172.213 gespeichert.
Wir nehmen uns das Recht, deinen Post zu editieren, löschen oder nicht freizuschalten.
5721 Einträge.
Soulfill hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 21:37:
Danke Riddimtime!!
Ganz gross!!
😍
El Moderatorsk hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:59:
@Karin: Kommt nach dem Tagebuch!
Karin hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:55:
Killer Mike, heisst er
Karin hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:54:
Guten Morgen Dominik
Gestern habe ich erstmals Reagan von Liller Mike gehört. Würde mich freuen es auf Stadtfiler zu hören
Reto hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:34:
Guten Tag DD,

Gerne würde ich von Dritte wahl -zu wahr um schön zu sein hören.
In der Hoffnung, dass die im 2021 das Gaswerk rocken werden:)
scara the bug hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:30:
guten morgen dd
ich möchte mir wieder mal „sabotage“ von den beastie boys wünschen
Rommel hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:28:
Hallo und herzlich willkommen!
Monsters of folk - ahead of the curve.
Mit schönen grüssen an den Mannenchor Schmerikon und Isabel
Peter hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:18:
aesop rock - none shall pass wär schön!
Patrick hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:18:
Ich wünsche mir "Granny takes a trip" von The Purple Gang
Loler hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:15:
Cut killer - nique la police

Passt zur thematik 😉
Chuannes hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 8:15:
Salü DD
Ich wünschte mir The sweet science von Vulfpeck. Grüsse an den Flötenkönig.
mam hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 7:50:
bon jour - wünsche mir heute Melancholisches -
Léo Ferré: Avec le temps ....
Annie hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 7:25:
Guten Morgen DD.....ohjeee...schwierig grad, etwas zu schreiben, das Sie verwirren könnte....
Dafür fällt es mir leicht, einen Song zu wünschen.
Sie erwähnten ja vorhin den Syd Barret....ok. Da wünsche ich mir Octopuss...oder überlass es Ihnen, was Sie lieber von ihm spielen wollen. Vielen Dank!!
Patricia hat geschrieben am 5. Juni 2020 um 7:19:
guten morgen

unterbrechung zum ersten:

can mushroom

danke und gruss
Flütenfuchs hat geschrieben am 4. Juni 2020 um 8:23:
Hoi zemme
Ich glaub bi dem Wetter chönt de Song Hay burner vom Count Basie nid schade 😉
Geflötete Grüsse
Flötenfuchs
Annie hat geschrieben am 4. Juni 2020 um 8:19:
@Mäke: bei mir läuft auch alles bestens. Vielleicht hat ja Cablecom mit Überlastung zu kämpfen? Würde dort mal nachfragen....LG
Rommel hat geschrieben am 4. Juni 2020 um 8:05:
Salü..
Alles klar? händer Maske a im Studio?
Ein Hot Dog unten am Hafen - Element of crime
Wiedermal liebe Grüsse an den Mannenchor Schmerikon und Corina.
Annie hat geschrieben am 4. Juni 2020 um 8:05:
Hey salli hoi 😘😘 regen macht schön, heißt es doch....
Naja...i däm Fall bliib ich halt hässlich 🤣
Min Musikwunsch neiiii....nid November Rain....au nid It's Raining Men.
Es isch : Coffee and TV vo Blur! Danke eu und lönd eu d Stimmig nid verderbe, wener den usegönd.
Liebe Gruess
S'elvi hat geschrieben am 4. Juni 2020 um 7:07:
liäbed euch ganz fest 😘


rhye - the fall
fragender hat geschrieben am 3. Juni 2020 um 12:47:
ciao mäke! verständlich, dass dich das nervst.. denkst du, das liegt am sender? ich denke eher, am übermittler.. bei mir läuft immer alles bestens
Mäke hat geschrieben am 3. Juni 2020 um 12:43:
Jetzt ist genug! Ich würde ja sehr gerne Radio Stadtfilter hören, aber wenn mehrmals pro Stunde der Sender unterbricht macht es irgendwann keinen Spass mehr. Dies ist erst seit Tagen oder wenigen Wochen soooo schlimm, während des Lock-down war es noch nicht so krass, nun wird es von Tag zu Tag immer schlimmer. Ich höre übrigens über den Kabelanschluss von Cablecom.
scara the bug hat geschrieben am 3. Juni 2020 um 12:31:
hoi little stan
ich wünsche mir "fuck you" von archive
Schnipoletti hat geschrieben am 3. Juni 2020 um 12:20:
Hallo Little Stan

Ich wünsche mir die Live Version von "Burni'n & Lootin'" aus dem Live Album "Easy Skanking in Boston '78" von Bob Marley & The Wailers. <3<3a3

Mucho Lovo
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 3. Juni 2020 um 12:09:
am beste dä original-song vo N.W.A. - sust lahni mi au gärn überrasche 😉
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 3. Juni 2020 um 12:05:
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 3. Juni 2020 um 12:05:
Spiel unbedingt f* the police ! Grüess usem jawi
Dr. Mirkophon hat geschrieben am 3. Juni 2020 um 12:04:
Noice
morgemüffler hat geschrieben am 3. Juni 2020 um 8:18:
guten morgen
heute leider aktuell und darum gern gehört: no milk today
Paralleluniverse hat geschrieben am 2. Juni 2020 um 12:18:
Hey ihr zwei!
Wänns platz hät für än musikwunsch dänn hett i gärn vo Clan des Dinos: gang mal go schaffä.
Greezlis
KLabautermann der dritte hat geschrieben am 2. Juni 2020 um 8:05:
Lieber Alex

Ich stamme aus einer langen Linie ehrwürdiger Klabautermänner. Meine Vorfahren sind aus dem hohen Norden in die Schweiz eingewandert und haben sich hier niedergelassen. Auf der Klabautermannschule lernte ich mich anzupassen und doch das Vermächtnis der Klabautermänner in Ehren zu halten. Mittlerweile arbeite ich als Task-Manager in einem Apple Store. Mir gefällt mein Leben gut, auch wenn ich noch nicht die richtige Klabauterfrau für mich gefunden habe.
Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen 🙂

Spiel bitte i'm blue dabedi dabedei, ich weiss nicht von wem, aber villeicht findest du ihn auch so.

Liebe Grüsse
Klabauti
Stadtfilter.net
Auf Sendung:
00:00 - 08:00
Danach:
08:00 - 11:00