Der Andrang war gross, deshalb haben wir uns entschieden, den Ferienkurs „Kinderredaktion“ nochmals für Anmeldungen zu öffnen.
Es wird zwei Gruppen geben, welche sich auf’s Mikrofon stürzen können. Der Kurs wird von der Radioschule klipp&klang durchgeführt und während der Kinderkulturwoche auf Radio Stadtfilter ausgestrahlt.

Hast du Lust, als Reporter_in für Radio Stadtfilter unterwegs zu sein und täglich live auf Sendung zu gehen? Dann melde dich für die Kinderredaktion an! In der Kinderredaktion machst du Interviews, Umfragen und Beiträge zu den Themen, die dich interessieren. Du stellst Sendungen zusammen, wählst selber deine Lieblingsmusik und moderierst live im Studio von Radio Stadtfilter.

Zeiten: Dienstag, 24. April bis Freitag, 27. April 2018, jeweils 9.30 bis 16.30 Uhr

Anmeldung auf ferienprogramm.ch