Album der Woche: „Need To Feel Your Love“ von Sheer Mag

«Need To Feel Your Love» von Sheer Mag

Es gibt sie noch, die Alben, welche durch und durch Spass machen, weil eine Menge „Good Vibes“ darin enthalten sind und weil herzliche Energie und kluges Songwriting sich die Waage halten.

„Need To Feel Your Love“ von der US-Amerikanischen Band Sheer Mag ist so ein Album und begeistert mit einer nostalgischen Zeitreise in die 1970er Jahre. Nur in welche der damaligen Szenen? In den aufkommenden Hard Rock, der die 80er prägen sollte? In die Disco, den ultimativen damaligen Zeitgeist? Oder doch in den Rhythm’n’Blues, das Relikt aus vergangenen aber heissen Zeiten? Man weiss es nicht und kann sich nicht entscheiden. Zum Glück! Denn alles klingt nach Spass.

Ausgewählt von Omar Fra

Website Reinhören
Auf Sendung: Musik à Gogo 09:00 - 12:00
Danach: High Noon mit Kaspar 12:00 - 13:30